Veranstaltungen Anzeige

Veranstaltungen

Alle medialen Veranstaltungen
auf einen Blick.

 

 

    Passivmitglied werden und für CHF 40.00/Jahr von vielen Vorteilen profitieren. +++ Zur Anmeldung +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++

Unbenanntes Dokument

Frau

 Hosner

Katrin Hosner

Einschlagstrasse 3
4923 Wynau BE

079 66 99 450
psychotherapie@hippiatrik-kkh.ch


www.hippiatrik-kkh.ch/

 

Medium

Mein Angebot:
Tantric-Medialität
Medium
Medial-Heilberatung
Jenseitskontakte
Diätetik AMC
Tierkommunikation
Pferdegestützte CoachingSeelenkunde
LogosArt - Energiebilder in Acryl

Seminare / Zirkel / Kurse auf Anfrage
Termine nach Absprache

Mein Lebensweg führt und leitet mich durch erlernen von Koch, Ernährungsberatung nach Altchinesischer Medizin, agogisches Wissen, Heil-Lebenswissens, Medialität, mediale Malkunst, Tierkommunikation, Reitkunst, Pferdeausbildung, Pferdecoaching und Mutter von einem erwachsenen Sohn und zwei erwachsenen Töchtern, sowie Begleitung und Betreuung von Menschen mit besonderen Bedürfnissen und/oder in schwierigen Zeiten, an mein Selbst und mein Sein.

Meine rasche Auffassungsgabe, mein Spürsinn und meine Fähigkeit, auch in komplexen Konstellationen die wahren Zusammenhänge zu erkennen, machen mich in meiner Arbeit zur Akribie. Denn es gelingt mir, in die Gedankenwelt des Mitmenschen und Gegenstand hineinzuversetzen und die Herausforderung nachzuvollziehen. Ich lasse mich nicht entmutigen, wenn ich zunächst auf eine Vielzahl ungelöster Fragen stosse, sondern werde mit Beharrlichkeit darangehen, die einzelnen Anhaltspunkte und Hinweise zu einem stimmigen Gesamtbild zusammen zu fügen.

Mein Wirken in der Tantric - Medialität ist das Ziel dieser Geisteswissenschaft die Herzöffnung zur universellen göttlichen Liebe. Durch die Vereinigung der weiblichen Yin-Energie (Shakti) als Essenz das Wesen der Macht und männlicher Yang-Energie (Shiva) als Essenz des Bewusstseins. Ist das Tao Yoga der heilende Liebe in der eigenen gelebten Sexualität. Dessen Heilung zum Wohle aller Wesen führt. Diese Anbindung zur Urquelle transformiert die universelle göttliche Liebe und ist die Heilkunst und Tempelarchitektur der neuen Welt.

Meine Tätigkeit in der pferdegestützten Persönlichkeitsentwicklung, innovatives Pferdetraining und pferdegestütztes Erfahrungslernen Therapie und Coaching bietet Retreats, zu den Themen Achtsamkeit, Stressverminderung, Elternschaft, Führungsqualitäten, Teamarbeit, Intuition, Kreativität, sinnliches Bewusstsein und Eigenverantwortung für Frauen und Männer.

Kurse

 

zurück zu den Resultaten