Veranstaltungen Anzeige

Veranstaltungen

Alle medialen Veranstaltungen
auf einen Blick.

 

 

    Passivmitglied werden und für CHF 40.00/Jahr von vielen Vorteilen profitieren. +++ Zur Anmeldung +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++

Unbenanntes Dokument

Frau

 Kramer

Katja Kramer
sensitive health
Sonnenrain 3
5504 Othmarsingen AG

079 338 80 46
info@sensitive-health.ch


www.sensitive-health.ch

 

Medium

Schon als Kind faszinierten mich Menschen, deren Emotionen, Gedanken und Empfindungen. Stets wollte ich jedem in seiner aktuellen Situation eine Hilfe oder eine Inspiration sein. Diesen inneren Drang zu helfen, hat mich dazu bewogen eine Methode zu entwickeln, die es Menschen erleichtert, altes loszulassen, die innere Balance wieder zu finden und ein Leben in Leichtigkeit und Freude zu führen"

In meiner frühen Jugend wurde mir die Begabung geschenkt, wie ich Menschen mit intuitiven und sensitiven Impulsen in der psychischen, mentalen und körperlichen Gesundheit unterstützen kann.

Lange konnte ich nicht verstehen, warum ich diese Fähigkeit und diese Empfindungen erhielt. Hab diese gar zuerst heftig abgewehrt. Intensive Rückschläge haben mich anschliessend wachsen lassen und ich hab zu mir Selbst und meiner Berufung gefunden.

Heute liebe ich es, mit Menschen zu arbeiten, sie zu motivieren, zu unterstützen und zu fördern ihr vollstes ICH zu entfalten.

Mit meiner Arbeit möchte ich neues Bewusstsein schaffen. Es gibt weit mehr als wir uns vorstellen können. Dieses "mehr" liegt in dir und vielleicht kann ich auch dich auf deinem ganz persönlichen Weg inspirieren.

Ich freue mich auf dich!

Kurse

Workshop Herzöffnung:

Befreie dein Herz von emotionalem Schmerz und stärke deine Intuition

Du wirst in diesem Workshop in einer Kleingruppe die Möglichkeit haben, an aktuellen Themen zu arbeiten und dein Herz von alten Lasten zu befreien. Wenn du dein Herz von emotionalen Schmerz, Traumas und Enttäuschungen löst, öffnest du dich für Heilung und Vitalität.

Dieser Kurs wird dir zeigen wie kraftvoll die Verbindung zu deinem Herzen ist.

Deine Intuition wird gestärkt und du wirst lernen mehr auf dein Herz zu hören. Lass uns gemeinsam dein Herz berühren und heilen, was für die Entwicklung deiner Seele wesentlich ist.

Weiteres

Entspannungsabende:

An Entspannungsabenden begleite ich dich mit Re-Motion, meiner selbst entwickelten Methode mit Worten, Gesang und sanfter Hintergrundmusik in einen tiefen Entspannungszustand.

In diesem entspannten Zustand fällt es dir leichter loszulassen und dir wird im Geiste eine Klarheit, Gelassenheit und innere Stärke zu deiner aktuellen Lebenssituation geschenkt. Du lernst dich und deine Bedürfnisse besser kennen und kannst deiner Bestimmung im Leben näher kommen.

Nach der Tiefenentspannung fühlst du dich leicht und gehst beschwingt zurück in deinen Alltag.

 

zurück zu den Resultaten