Veranstaltungen Anzeige

Veranstaltungen

Alle medialen Veranstaltungen
auf einen Blick.

 

 

    Passivmitglied werden und für CHF 40.00/Jahr von vielen Vorteilen profitieren. +++ Zur Anmeldung +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++

Marisa Schmid

Marisa Schmid

 

Details

Ich bin Marisa Schmid. Ich bin ein Kristallkind und meine Aufgabe ist es, die Menschen auf ihrem Lebens-Weg zu begleiten und ihnen die aktuellen Botschaften aus der geistigen Welt zu übermitteln.

Durch meine starke Medialiät erhalte ich sehr klare Bilder aus der geistigen Welt, höre ihre Botschaften und bekomme das nötige innere Wissen überliefert um meine Klienten liebevoll anzuleiten.

Meine Ausbildungen habe ich in Deutschland bei Ute Kretzschmar, in der Schweiz bei André Corell und in England am Arthur Findlay College genossen und geniesse sie auch heute noch intensiv.

Neben den Aura-Readings, Jenseitskontakten und medialen Beratungen, biete ich auch die Rückführungstherapie an, ein kraftvolles Instrument um alte Blockaden zu lösen. Ausserdem gebe ich regelmässig Ausbildungen und Seminare um die Menschen dabei zu begleiten, ihre eigenen medialen Fähigkeiten zu entwickeln und zu lernen, ihnen zu vertrauen.

Meine Angebote sind:
Mediale Beratungen; persönlich oder per Telefon/Skype

Aura-Readings; persönlich oder per Telefon/Skype
Rückführungstherapie
Ausbildungen und Seminare

Seelenschimmer

Marisa Schmid
Ryffstrasse 45
4056 Basel

web: www.seelenschimmer.ch
mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

fone: +41 79 705 25 91

skype: Seelenschimmer Marisa Schmid

Alle Angebote auf Deutsch und Englisch