Veranstaltungen Anzeige

Veranstaltungen

Alle medialen Veranstaltungen
auf einen Blick.

 

 

    Passivmitglied werden und für CHF 40.00/Jahr von vielen Vorteilen profitieren. +++ Zur Anmeldung +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++

Paula Eschbach

Paula Eschbach

 

Details Paula Eschbach

 

Paula Eschbach kam 1973 in Portugal zur Welt, wo sie sehr einfach und naturverbunden aufwuchs. Im Alter von 12 Jahren wanderte ihre Familie mit ihr in die Schweiz aus.
Bereits in der Kindheit und Jugend machte sie Erfahrungen mit der geistigen Welt, unter anderem mit Verstorbenen und Lichtwesen.

 

Daher wurde ihr schon früh bewusst, dass das Leben hier einen tieferen Sinn hat und alles miteinander verbunden ist.
Durch den Kontakt mit Menschen aus verschiedenen Nationalitäten und eigene intensive Lebenserfahrungen entwickelte sie viel Verständnis und Mitgefühl für das "Anders sein".
Diese vielfältigen Erfahrungen und ihre tiefe Verbundenheit und Liebe zur geistigen Welt ermöglichen es ihr, Menschen sowohl irdisch wie auf Seelenebene zu fördern und zu begleiten.

 

Paula Eschbach arbeitet stark transformierend und hat die Fähigkeit “tief” in einen Menschen hinein zu sehen/fühlen.
Dadurch ist es ihr möglich wichtige Impulse zu setzten, die die eigenen Selbstheilungskräfte aktivieren und Transformations-Prozesse ankurbeln, was Heilung auf allen Ebenen ermöglicht!

 

Im spirituellen “Meeting Point” von Healing-ways by Paula Eschbach in Egg ZH, gibt sie einmal im Monat Heilbehandlungen auf Spendenbasis, führt eine Kindergruppe und leitet Seelentage (Seminare) im Bereich Medialität und Geistiges Heilen.

 

Alle Angebote auf einen Blick:

 

Mediale/Spirituelle Beratung
Geistiges Heilen (1 Mal im Monat auf Spendenbasis)
Metamorphose
Heilen mit Heilsteinen
Kindergruppe
Meditation-und Übungsabende
Seelentage (Seminare)

 

www.healing-ways.ch

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

076 328 11 73

Paula Eschbach Metamorphose

(Metamorphose Behandlung bei einem Kind)