Veranstaltungen Anzeige

Veranstaltungen

Alle medialen Veranstaltungen
auf einen Blick.

 

 

    Passivmitglied werden und für CHF 40.00/Jahr von vielen Vorteilen profitieren. +++ Zur Anmeldung +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++

Simone Rüegsegger

Simone Rüegsegger

 

Details Simone Rüegsegger

- Im In- und Ausland tätiges Medium mit fundierter Ausbildung in Medialität und Sensitivität.
- Tutorin an der ISF „International Spiritual Federation“
- Langjährige Erfahrung als Ausbildungs-, Kurs-, Seminar- und Zirkelleiterin und Lehrerin.
- Demonstrationen mit Jenseitskotakten sowie Privatsitzungen.

 

Das Leben endet nicht mit dem Tod

Schon seit jeher faszinierte mich das nicht „Fassbare“ und ich fand mich zu diesem Thema zwischen Faszination und Furcht.
Die Erfahrungen die ich in jungen Jahren mit Geistwesen machte, erlebte ich sowohl als wunderschön, wie auch als unangenehm.

Um meine Hemmschwelle zu überwinden und ein besseres Verständnis für diese unfassbare Welt zu erlangen, begab ich mich auf den Weg dieses Gebiet zu erkunden und erfahren.
So kam es, dass ich die ersten 3 Reiki Grade erlernte und als weiteren Schritt eine fundierte, mehrjährige Ausbildung zum Medium absolvierte.
Die Faszination und Freude wuchs mit jedem Kurs den ich besuchte und langsam begann ich, diese Arbeit in meinen Alltag einzubinden.


Mit viel Freude bin ich nun schon seit Jahren dabei, Privatsitzungen und öffentliche Veranstaltungen anzubieten, sowie mein Wissen in Workshops und Seminaren im In- und Ausland einzubringen und weiterzugeben; und es ist mir wichtig, mich stetig weiterzubilden.

Ich bezeichne mich als bodenständiges Medium, und erachte eine gut verständliche und klare Sprache zwischen Klienten, Schülern und der geistigen Welt als eine meiner Stärken.
Ich bin bestrebt, Struktur und System für das mediale Arbeiten auf lebendige und kreative Art zu vermitteln.

In der Schulung der Medialität habe ich meine Berufung gefunden.
Die Arbeit als spirituelles Medium erfordert Verantwortungsbewusstsein, Respekt und Einfühlungsvermögen, welches ich nach bestem Wissen und Gewissen wahrnehmen möchte.

Es erfüllt mich mit großer Zufriedenheit und Dankbarkeit, die Herzen der Menschen berühren zu können, Ihnen bei Verlusten von geliebten Wegbegleitern ein wenig den Schmerz zu lindern oder bei Stolpersteinen im Leben den einen oder anderen Wegweiser aufzeigen zu dürfen.

Die Arbeit als Medium komplettiert mein Dasein.

 

Meine Angebote:

 

MUTTENZ-ZIRKEL

Jeden 2. Donnerstag im Wechsel
morgens von 9'30-11'30 und
abends von 19'45-21'45 Uhr

SEMINARE MUTTENZ

19. – 21. Juni
Intensiv-Seminar „Medialität und Sensitivität für jedermann“

6. – 8. Nov
Intensiv-Seminar „Demos und Privatsitzungen“

Zirkel Simone Rüegsegger

 WETZIKON-WORKSHOP

1 mal pro Monat Samstag von 9'30-13 Uhr
30. Mai / 13. Juni / 25. Juli / 12. Sept. / 17. Okt. / 14. Nov. / 5. Dez.

 

KRIENS KREATIV-ZIRKEL

Simone Rüegsegger

1 mal pro Monat Dienstag 19-21'30 Uhr
nächste Termine: 19. Mai und 16. Juni

TAGESWORKSHOPS KRIENS

So. 14. Juni
So. 26. Juli

FREUNDSCHAFTSWOCHE „MIND-BODY-SPIRIT“ DER ISF

IN CHIEMING-HART, DE

Mo, 17. - So, 23. August, Seminarhotel Jonathan, D-83339 Chieming-Hart,
http://www.theisf.com/Future%20events/Germany%202015/germany.php

Ausbildung Simone Rüegsegger

 

MEDIALE AUS- UND WEITERBILDUNGSWOCHE IM SCHWARZWALD

20. - 26. September 2015
Hotel Löwen, Gresgen

 

Jenseitskontakte Simone Rüegsegger

DEMONSTRATIONSABENDE 2015

 

Wohlfühltage Zofingen: Di. 12. Mai

Doppeldemonstration mit Hampi van de Velde.
Trance Healing und mediale Jenseitskontakte
Stadtsaal Zofingen, Weiherstr. 2, 4800 Zofingen

Rheinfelden: jeweils Freitag 12. Juni / 11. Sept. / 30. Okt. / 27. Nov.
im LiZ, Obertorplatz 7, 4310 Rheinfelden

Münchenstein: Di. 3. November
im Buchcafé, Emil Frey-Strasse 159, 4142 Münchenstein

immer um 20 Uhr

 

Simone Rüegsegger

Oberdorf 7
4132 Muttenz BL

079 355 58 02
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


www.intuition-medialitaet.ch