Veranstaltungen Anzeige

Veranstaltungen

Alle medialen Veranstaltungen
auf einen Blick.

 

 

    Passivmitglied werden und für CHF 40.00/Jahr von vielen Vorteilen profitieren. +++ Zur Anmeldung +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++

Beatrice Jaccard

Beatrice Jaccard

 

Details

Zu meiner Person

Ich bin 1969 geboren, verheiratet sowie Mutter zweier Kinder. Als sehr bodenständiger Mensch war es für mich ein Geschenk, als ich vor über zwölf Jahren begann, mich intensiv für die spirituelle Weiterentwicklung zu interessieren.

Neben meiner mehrjährigen und sehr intensiven Prozessarbeit absolvierte ich die Ausbildung zur ANTHEOS-Therapeutin und machte ebenfalls den Abschluss als ENETECHIEL-Heilerin.

 

In meiner Arbeit mit Menschen verbinde ich Therapie und Medialität.

Mein zentrales Mittel ist das Engelchanneling und meine Inspirationsquellen

die Erzengelsebene und die Schöpfer-Allen-Seins-Energie.

 

Mit dem Engel ENETECHIEL begleite ich Menschen sehr gerne und klar durch ihre Transformationsprozesse. Durch grosse persönliche Erfahrungen weiss ich, dass es sehr heilsam und befreiend ist, sich den eigenen Ängsten und Schattenseiten konsequent zu stellen, denn heil sein ist ganz sein, d.h. aus dem Herzen (Göttlichkeit der Mitte)  und mit der Kraft des Bauchraumes (Göttlichkeit des Untens) zu leben. Als dritte Instanz gilt es die Göttlichkeit des Obens, welche die Verbindung und das Vertrauen zur göttlichen Führung dar-stellt, zu befreien.

 

Ein weiterer Fokus dieser medialen Heilarbeit ist auch die innere Familie. Auch hier leite ich Menschen erfolgreich an, mit diesen sehr wichtigen Aspekten in Kontakt zu treten und dabei eine Verbindung aufzubauen und diese zu festigen. Das befreite und angenommene innere Kind  sowie die innere Frau und der innere Mann kann dich in deiner Ganzheit deines Wesen kraftvoll unterstützen.

 

Die Heilkreisabende und die Tageskurse bieten Zeit und Raum für eine intensive und spirituelle Weiterentwicklung sowie für die Entfaltung der Herzheilungskräfte. Diese sind Angebote für Menschen, welche sich auf ihrem ganz persönlichen Heilungsweg befinden. Die Frage, wie wir uns gemeinsam durch Heilungs- und Entwicklungsprozesse hindurch liebevoll führen können, wird uns durch alle Abende begleiten. Durch den geschützten Rahmen einer erfahrenen Gruppe werden tiefgehende Wandlungen initiiert.

Durch die gemeinsame Arbeit erhöht sich für alle Anwesenden die Schwingung des Herzens.

 

 

Meine Angebote sind:

 

Mediale Gesprächstherapie und energetische  Körperheilarbeit

(für Erwachsene, Paare und Gruppen sowie für Kinder mit und ohne Eltern)

 

  • emotionale Prozessarbeit
  • Heilung von Traumata
  • Findung des eigenen göttlichen Kerns
  • Standortbestimmung, Laufbahnberatung, Coaching, Unterstützung und Orientierung bei Schicksalsschlägen
  • Begleitung und Unterstützung bei Hochsensibilität
  • Sterbebegleitung für Betroffene und Angehörige
  • Jenseitskontakte
  • Klangschalenmassage
  • Theta Healing
  • Heilkreisabende
  • Persönlichkeitsschulung (monatlicher Kurstag)

 

Die Sitzungen und Kurse werden in direktem Channeling durch den Engel ENETECHIEL geführt und angeleitet. Somit ist diese Arbeit tief seelisch nährend, spirituell durchleuchtet, berührend und gleichzeitig sehr lebendig.

 

Beatrice Jaccard-Hirter

8708 Männedorf

 

044 / 833 66 89

http://www.enbeja.ch

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!