Veranstaltungen Anzeige

Veranstaltungen

Alle medialen Veranstaltungen
auf einen Blick.

 

 

    Passivmitglied werden und für CHF 40.00/Jahr von vielen Vorteilen profitieren. +++ Zur Anmeldung +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++

Brigitte Bruhin

Brigitte Bruhin

Details

 

Ich arbeite seit sechs Jahren vollberuflich in meiner eigenen Praxis als Integrative Energietherapeutin als Heilerin, Coaching, Engel-Channel - Medium und Tierkommunikatorin, spirituelle „Lehrerin“.

Ich habe Zugang zu den höheren Geist-Seelen-Ebenen.
Eine meiner Aufgaben ist es Potenziale, Hintergründe und Dynamiken persönlicher oder familiärer Themen aufzugeigen, bewusst werden zu lassen und in Heilung zu bringen.
Die Sitzungen können in meiner Praxis stattfinden oder Telefonisch.
Auch biete ich Fernbehandlungen für Tier und Mensch an.

Eine meiner Leidenschaften ist es auch Seminare zu geben.
Auf meiner home-page www.wesensstern.ch sind entsprechende Infos zu entnehmen. Aktuell sind es Tierkommunikation, Spirituelle Woche in Korsika.
Jeden Monat findet ein Abend für die Seele statt – Heilung und Channeling, wo ich als Medium der Meister, Erzengel und Christusenergien etc. wirken darf.

Brigitte Bruhin
Aenderbergstrasse 3
3800 Matten
079 665 09 68

www.wesensstern.ch

 

Details:

„Irdische Schulung“

Integrative Energietherapie

  • Energie-Heilarbeit
  • Begleitete Eigenprozesse, Selbsterfahrung
  • Lehre der Charakterstrukturen nach Dr.W.Reich
  • Energie- Bewusstseinsarbeit nach B.Brennan
  • Körperorientierte Psychotherapie
  • Psychodynamische Beratung, Focusing
  • Cranio-Sacrale Therapie
  • Weiterbildungen

Schulung durch die geistige Welt

  • Channeling
  • Tierkommunikation
  • Geistiges Heilen

*Geistige Welten in mir, geistige Welten des kosmischen Seins,
Kontakt in und zu mir, Kontakt zu den Wesenheiten der irdischen und kosmischen Reiche, Meister, Engelreiche...

Immer tieferes Eintauchen in die Schichten und Dimensionen des Unendlichen Seins
der Leere
der Schöpferkraft.

So tanze ich das Leben zwischen
Mensch sein mit all seinen Seiten - menschlich sein
Herz sein – herzlich sein
Liebe sein - liebend sein
Kosmos sein – kosmisch sein
Erde sein- irdisch sein

Es ist mir eine grosse Freude Menschen in meiner Praxis begleiten zu dürfen
Es ist mir eine grosse Freude mein Wissen, meine Erfahrungen weitergeben zu dürfen und zu teilen in meinen Seminaren und Projekten
Es ist mir eine grosse Freude gemeinsam mit meinem „geistigen Team“ wirken zu dürfen

...und dennoch ist nichts trennbar, denn alles entstammt und mündet aus und in dem Einen...