Veranstaltungen Anzeige

Veranstaltungen

Alle medialen Veranstaltungen
auf einen Blick.

 

 

    Passivmitglied werden und für CHF 40.00/Jahr von vielen Vorteilen profitieren. +++ Zur Anmeldung +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++

Gabriela Varol

Gabriela

Details

 

Ich freue mich sehr, dass ich mich hier vorstellen darf! Spiritualität und Medialität war schon immer ein grosser Bestandteil in meinem Leben und bin sehr glücklich und dankbar, meine Berufung leben zu dürfen.

Es gibt Abschnitte im Leben, in denen wir nach Antworten suchen, uns weiterentwickeln möchten oder vor Herausforderungen stehen. Egal in welcher Lebenslage Du Dich gerade befindest, ich unterstütze und begleite Dich dabei, wieder Leichtigkeit in Dein Leben zu bringen und Dein inneres Licht zu entdecken - LIGHT UP YOUR LIFE!

 

Sensitive/mediale Beratung

Du stehst an einem Punkt in Deinem Leben, wo Dir Klarheit fehlt? Du möchtest die Zusammenhänge in Deinem Leben verstehen? Möchtest Du mehr über Dein Potenzial erfahren? In einer sensitiv/medialen Sitzung schauen wir an, wo Du stehst und ermögliche Dir eine erweiterte Sichtweise über Dich und Dein Leben, damit eine Transformation stattfinden kann.


Trance Healing

Die Balance zwischen Seele, Geist und Körper ist die Vorraussetzung um gesund zu sein. Meist ist eine Disbalance im System und oft beschäftigen wir uns mit der Symptombekämpfung. Trance Healing ist eine wunderbare Heilmethode, bei der spezifische Heilenergie aus der geistigen Welt bereitgestellt wird und die Ursache behoben werden kann. Wichtig zu wissen ist, das Heilung immer im Einklang mit dem Seelenplan geschieht. Sehr oft hat Krankheit auch mit Lernprozessen zu tun, die wichtig für uns sind. In einer sensitiv/medialen Sitzung können wir diese Themen näher anschauen und unterstütze Dich dabei. Trance Healing kann auch über die Ferne ermöglicht werden, wenn es Dir nicht möglich ist in meine Praxis zu kommen. Auch für Tiere ist Fernheilung eine wunderbare Möglichkeit zur Unterstützung.


Jenseitskontakt

Wenn wir jemand der uns nahe steht verloren haben, begleiten uns oft Fragen, die uns hindern den Trauerprozess voranzugehen. Oft sind es Fragen, wo ist er/sie jetzt? Geht es ihm/ihr gut? Oder es sind vielleicht auch Dinge, die man zu klären hat oder die man noch sagen wollte und keine Gelegenheit mehr dazu hatte. Ein Jenseitskontakt kann den Trauerprozess unterstützen um auch den inneren Frieden wieder zu finden.

 

Tierkommunikation

Du möchtest wissen, was sich Dein Tier wünscht oder was es braucht? Wenn unser Tier krank ist oder chronische Schmerzen hat, leiden wir oft mit. Mit der Tierkommunikation bietet sich eine wunderbare Möglichkeit, herauszufinden, was sich das Tier wünscht oder auch um Schmerzen zu lokalisieren (wichtig: keine Diagnosestellung).
Tiere sind auch sehr dankbar, wenn man sie in der Sterbephase begleitet und sie unterstützt beim loslassen.
Auch wenn Du ein Tier bereits in die geistige Welt verabschiedet hast, kann es sehr heilsam sein, nochmals mit ihm Kontakt aufzunehmen. Oft sind da noch Fragen wie: Ist es gut über die Regenbogenbrücke gekommen? Wie geht es ihm jetzt? Oder man möchte sich noch verabschieden, wenn ein Tier zum Beispiel durch einen Unfall gestorben ist.

 

Zirkel


Der Zirkel richtet sich an Menschen, die ihr sensitives/mediales oder heilerisches Potenzial üben möchten. Mit verschiedenen Übungen werden Deine Sinne weiterentwickelt und Du gewinnst mehr Vertrauen in Deine Wahrnehmung und in die Geistige Welt. Mein Zirkelangebot:
- Sensitiv/medialer Zirkel
- Tierkommunikation Zirkel
- Heil Zirkel


Mehr Informationen über mich oder meinem Angebot findest Du auf meiner Webseite. Ich freu mich auf Dich!
Herzlich, Gabriela

Gabriela Varol
New Spirit
Baselstrasse 44
4125 Riehen
079 916 00 16
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.gabrielavarol.ch