Veranstaltungen Anzeige

Veranstaltungen

Alle medialen Veranstaltungen
auf einen Blick.

 

 

    Passivmitglied werden und für CHF 40.00/Jahr von vielen Vorteilen profitieren. +++ Zur Anmeldung +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++

Yvonne Marin

Yvonne Marin

Details

 

Im Fokus meines Tun's stehen Liebe - Freiheit - Frieden
Ich begleite Menschen dabei ihre wahrhaftige, prachtvolle und einzigartige Persönlichkeit wieder zu entdecken.

Ich bin nicht das Eine und auch nicht das Andere. Ich bin das sowohl als auch. Schon immer war ich in 2 Welten daheim in der physischen als auch in der phantastischen. Schon immer hat mein Kopf mit beiden Hemisphären gearbeitet mit links ebenso wie mit rechts. Herausgefunden wurde das aber erst bei einem Dominanztest der Hirnhälften. Bei mir gab es keine wirklich dominante Hälfte beide waren fast genau gleich stark.

Mit meinem ganzenSeinund  Tun bin ich bestrebt Menschen, die in sich das Anbrechen dieser Neuen Zeit wahrnehmen, zur Seite zu stehen.

Als Seelen-Erinnerin

kann ich in die Seelenenergie andrer Menschen eintauchen und dadurch die blinden Flecken wahrnehmen. Dadurch kann ich dich sanft und Liebevoll zu deiner innersten Weisheit zurück führen.

Als Herz-Erweckerin

ist es meine Aufgabe und mein tiefer Wunsch, Menschen dabei zu helfen, ihr ureigenes Herzenslicht, wieder zu erkennen und leuchten zu lassen.

Als Mensch

bin ich viele verschiedene Wege gegangen. Machmal bin ich ich auch vom Weg abgekommen, dabei habe ich gelernt aufmerksam zu sein und die Gegebenheiten zu nutzen. Ich bin auch Umwege gegangen und habe dabei gelernt meine Orientierung zu schärfen. Immer wieder habe ich Grenzen überschritten um meinen Horizont stetig zu erweitern.
Ich habe viel erfahren über gebrochene Herzen, zerüttetes Vertrauen und gebrochene Versprechen. Ich wurde verwundet und entdeckte die dahinter verborgenen Wunder. Ich bin gestolpert und manchmal auch hingefallen, dadurch erkannte ich die Fallen, und bin wieder aufgestanden.

All diese Erfahrungen und Gaben stelle ich jetzt den Menschen zur Verfügung. Weil es Zeit ist. weil ich es kann und weil ich meinen Teil an der lebenswerten Zukunft von der wir alle Träumen meinen Teil dazu beitragen will.
Gemeinsam ist vieles leichter.

Informiere dich auf meiner Homepage

Ich biete Einzelsessions, Seminare,Übungsgruppe

Yvonne Marin
VisionSpirit
Quellenstrasse 11
8580 Amriswil TG

078 881 60 60