Veranstaltungen Anzeige

Veranstaltungen

Alle medialen Veranstaltungen
auf einen Blick.

 

 

    Passivmitglied werden und für CHF 40.00/Jahr von vielen Vorteilen profitieren. +++ Zur Anmeldung +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++

Bernadette Suter

Dein Medium Bernadette Suter

 

Details Bernadette_Suter

Über mich

Schon als kleines Kind war ich sehr sensitiv und sah die Energien von Pflanzen, Tieren und Menschen, und die Engel begleiteten mich. Auch begegnete ich oft der Liebe von Meister Jesus. Als ich 7 Jahre alt war, starb mein geliebter Grossvater, ein wahrer Seelenverwandter. Ich war sehr traurig darüber, bis er zum ersten Mal aus der geistigen Welt zu mir kam, mich tröstete und mir so vieles erklärte. Von da an kam mein Grossvater immer dann, wenn ich Hilfe brauchte. Später dann, als ich selbst Mutter wurde, durfte ich erleben, dass meine Kinder genau wie ich die geistige Welt wahrnahmen. Es war und ist eine erfüllende Zeit.

Durch meinen Autounfall mit Rückenverletzung machte ich dann eine eindrückliche Selbsterfahrung mit Spontanheilung. Während einer stillen Meditation, nahm ich war, wie die geistige Welt an mir wirkte und mir half. Danach konnte ich wieder schmerzfrei sein und auch die Empfindungsstörung im Becken, in den Beinen und Füssen verschwanden. Das bewegte mich dazu, mich intensiv mit Geistheilung zu befassen. Einige Jahre später erlebte ich eine Ausserkörpererfahrung, durch einen allergischen Schock. Das Licht der Quelle und die geistige Welt waren mir von da an noch näher. Ein unbeschreibliches Vertrauen in das ewige Leben erfüllt mich seit damals. So nahm ich danach meine Lebensaufgabe war und an und begann damit Menschen dort zur Seite zu stehen, wo sie Hilfe von der geistigen Welt brauchten. Seit Anfang 1987 erlebe ich grössere und kleinere Wunder, und spontane Heilungen in meiner Praxis und auch privat! 


Als die Zeit dann reif war wurde ich von der geistigen Welt gebeten, mich als Medium/Channel zur Verfügung zu stellen. Seit 1997 übermittle ich nun Botschaften aus dem Licht. Ich bin tief verbunden mit den Lichtwesen, den Aufgestiegen Meistern und Engeln. Sie sind wunderbare Lehrer, die mir von klein auf und bis jetzt liebevoll zur Seite stehen. Die Lichtwesen, geben Menschen die zu mir kommen Lebensberatung und Geistheilung in Einzelsitzungen und manchmal bringen sie auch Botschaften vom Jenseits für Menschen, die Trost brauchen. In Verbindung mit den Kosmischen Meistern und Engeln halten diese lichtvollen, geistigen Lehrer mit mir Vorträge, Meditationen und Schulungen. 


Sie schreiben Bücher «Unsere Bücher: www.eileles-verlag.ch» machen persönliche Seelenmusik und kreieren Lichtessenzen «Unsere Essenzen: www.prisma-essenzen.ch» mit mir. Ich bin dankbar, dass ich durch die Art der Medialität die mich die geistige Welt gelehrt hat, eine so vielfältige Möglichkeiten habe, mit den kosmischen ebenen der Erzengel und Meister zusammen zu arbeiten. 


Besonders verbunden fühle ich mich mit dem Christusbewusstsein und der Gnadenenergie, die aus der All-Liebe heraus alles berührt und ein. 


Während einer Sitzung bei mir und mit den Lichtwesen fließt viel Liebe und Heilkraft und die daraus entstehende Schwingungserhöhung verhilft allen Anwesenden zu einem erweiterten Bewusstsein und einem größeren Verständnis. Die Präsenz der Lichtwesen ist deutlich spürbar und voller Liebe und Güte, Trost und Weisheit.

Ich freue mich auf jeden Menschen, jede Seele die den Weg zu mir und zur geistigen Welt findet.

 

Bernadette Suter
Vywamus - Gemeinschaftspraxis und Schule

Kindergartenweg 6
9244 Niederuzwil SG
Telefon: 079 640 97 12
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Praxis-Webseite: www.vywamus.ch