Medialer Zirkel in Sursee LU

  • Mediale Zirkel sind ein wichtiger Teil unseres Weges in die Medialität. Sie dienen der Entwicklung und Ausbildung des eigenen Potenzials. Ich möchte Ihnen die Möglichkeit geben, sich mit anderen Menschen, die an englischer und physikalischer Medialität, Trance und Heilung interessiert sind auszutauschen und in einer liebevollen, wert- und konkurrenzfreien Umgebung Medialität zu erfahren.

    Hierbei trifft man sich einmal im Monat von 19:30- 22:00 Uhr, um Jenseitskontakte, Psychometrie, Heilung und in anderen medialen Bereichen zu üben. Ihre Hellsinne (Hellsehen, Hellfühlen, Hellwissen, Hellschmecken, Hellriechen, Hellhören) werden dadurch trainiert. Die geistige Welt ist grossartig und es freut mich unglaublich, die Verbindung immer wieder aufs neue zu erfahren und diese Erfahrung, diese Freude und Liebe auch in meinen Zirkeln weiter zu geben.


    Fühlen Sie sich Willkommen an einem Ort und in einer Gruppe, wo man sich sein kann, wo man sein Potenzial erkennen und fördern kann.


    Die Zirkel werden mehrheitlich gechannelt geführt. Mitnehmen dürfen Sie nach Bedarf ein Meditationskissen, Finken.

    Offenheit und Bereitschaft Neues kennen zu lernen wird vorausgesetzt.


    Der Zirkelabend à 2.5h kostet 40.- welche man bar oder per EC direkt vor Ort bezahlen kann


    Anmeldungen werden gerne unter 079/5765177 entgegen genommen


    Die Übungsabende finden in regelmässigen Abständen in der Praxis Li-belle von Stephanie Jost statt. Die Adresse lautet:

    Centralstrasse 14a

    6210 Sursee


    <3