Kartenlegen Lenormand

  • Für meinen Übungszirkel für das Kartenlegen suche ich TeilnehmerInnen. 1x im Monat verbringen wir 3 Stunden und üben zusammen das Kartenlegen. Wir üben zusammen die verschiedene Legesysteme und Kombinationen, auch die Sensitivität wird trainiert. Denn das Kartenlegen ist nicht nur Theorie, sondern dazu braucht es viel Gespür. Für Anfänger und/oder Fortgeschrittene geeignet.

    Ausserdem möchte ich diese Treffen so gestalterisch wie möglich machen und lade ab und an Gastlehrerinnen und Gastlehrer ein, um die mediale Welt besser kennen zu lernen.

    Mein nächster Treffen findet diesen Samstag 15.06.19 von 14.00 bis 17.00Uhr statt. In der Oberen Mühle in 8600 Dübendorf.


    Am Samstag 06.07.19 von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr habe ich M. Castro bei mir zu Besuch. Er wird uns in 2 Stunden einen Einblick in die Numerologie geben. Anmeldungen erwünscht bis 22.06.19 wegen begrenzte Sitzplätze.


    Die Kosten für diese Treffen betragen immer 40.- Fr. inkl. Wasser und kleine Snacks. Die Zahlung erfolgt bar oder via Twint.


    Weitere Infos unter meine Website: http://www.seeleheilung.com


    Ich freue mich auf deine Nachricht.

    Liebe Grüsse

    Pilar Romero