Beiträge von Florence Zumbihl

    Lichtvoller Abend mit den Engeln. Tauche ein in die hohen Lichtfrequenzen der Erzengel.

    An jedem Abend wird ein anderer Erzengel anwesend sein, uns begleiten und Dir eine Botschaft übermitteln. Die Erzengel freuen sich auf Dich.

    Datum: Freitag, 28. Februar 2020, 18.30h bis ca. 20.00h, Fr. 50.–/Teilnehmer


    Ich freue mich auf Deine Anmeldung.


    Namaste
    Florence
    http://www.florence-zumbihl.com



    Heilen der Weiblichkeit - Heilabend für Frauen mit Maria Magdalena?❤?❤?❤?❤?


    Viele Frauen haben Probleme, ihre Weiblichkeit anzunehmen. Dies hat viele Ursachen. Entstanden sind Ängste und Blockaden in diesem Leben, sie können jedoch auch aus früheren Leben stammen. Ursachen sind z.B. sexuelle Übergriffe, Manipulationen, psychische Verletzungen, Erziehungsthemen, alles rund um die Geburt und Partnerschaften.

    Dazu gibt es Frauen, die einen Teil des kollektiven Bewusstseins mittragen. Bei diesem kraftvollen Workshop werden durch Energieübertragung, Channeling und Übungen die Selbstheilungskräfte aktiviert und so darf vieles aufgelöst werden und in Heilung gehen.


    Anmeldung gerne per Telefon/SMS/WhatsApp auf 079 620 99 05 oder per eMail mail@florence-zumbihl.com


    Datum: Freitag, 31. Januar 2020, von 18.30h bis 20.00h
    Ort: Praxis für Körper, Geist & Seele Florence Zumbihl, 4153 Reinach
    Kosten pro Teilnehmerin: Fr. 60.--


    Ich freue mich auf Dich.


    Von Herzen alles Liebe,
    Florence



    Bist Du bereit, Deine Weiblichkeit zu heilen? Bei diesem lichtvollen Abend steht uns Maria Magdalena zur Seite.


    Viele Frauen können ihre Weiblichkeit nicht annehmen Die Ursachen dafür sind vielfältig und der Ursprung der damit verbundenen Ängste und Blockaden ist oftmals sogar in früheren Inkarnationen zu finden. Diese haben oft mit Sexualität, Macht, Glaube aber auch Manipulationen, psychische Verletzungen sowie anerzogenen Mustern zu tun. Es beeinflusst auch den Umgang mit Geburt und Partnerschaft . Viele Frauen tragen auch einen Teil des kollektiven Bewusstseins mit ohne es zu wissen. Es ist Zeit, die eigene Weiblichkeit anzunehmen und sie kraftvoll für sich selbst zu nutzen und dem Ruf der Seele zu folgen.


    Bei diesen Workshops werden durch Gespräche, Übungen und das Übertragen von Heilenergie die Selbstheilungskräfte aktiviert und alte Verletzungen aufgelöst.


    Ich freue mich auf Dich. Für Fragen und Anmeldungen stehe ich sehr gerne zur Verfügung.


    Von Herzen alles Liebe
    Florence<3

    Datum: Freitag, 23. August 2019, von 19.30h bis 21.00/21.30h
    Ort: Reinach BL
    Kosten pro Teilnehmerin: Fr. 60.–-



    Nimm Dir Zeit für Dich selbst und komme zur Ruhe.


    Regelmässiges meditieren entspannt den Körper, baut Stress ab und aktiviert die Selbstheilungskräfte. Es fördert die Wahrnehmung und Entwicklung von Sensitivität und Medialität. Durch die Meditationen in andere Dimensionen und frühere Leben werden zusätzlich alte Blockaden und Limitierungen aufgelöst und unterstützen das persönliche Wachstum. Im Anschluss an die Meditation machen wir auch Übungen um die Sensitivität und Medialität zu fördern und zu stärken.

    Der Zirkel beinhaltet folgendes:
    - Schulung der Sensitivität und Medialität
    - Mediale Meditationen
    - Meditationen zur Stärkung der Intuition und Sensitivität
    - Reisen in andere Dimensionen und frühere Leben
    - Heilen des Inneren Kindes
    - Chakra-Meditationen
    - Engel-Meditationen
    - Aufgestiegene Meister
    - Delfin-Meditationen

    Der Kurs umfasst 8 Montagabende in wöchentlichem Rhythmus. Vorkenntnisse sind keine erforderlich. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Die Kurskosten sind vor Kursbeginn zu bezahlen. Anmeldung per Mail, SMS, WhatsApp oder per Telefon.

    Datum/Zeit: Montags von 19.30h bis ca. 20.30h - Einstieg jederzeit möglich.

    Ort: Reinach BL

    Kosten: Fr. 240.-- pro Person

    Weitere Informationen auf www.florence-zumbihl.com



    La Gomera Retreat 3. – 8. Mai 2020 „Delfine und Wale – Verbinden mit dem Ozeanischen Bewusstsein

    Möchtest Du bewusst in die Welt der Delfine und Wale eintauchen und Dich mit ihnen verbinden? Und etwas für die Ozeane und Mutter Erde tun? Herzlich willkommen zu meiner Seminarwoche auf der magischen Insel La Gomera und im Valle Gran Rey.


    La Gomera – das Naturparadies mit Transformationspotential. Es gibt viele magische Orte und Plätze, an welchen Heiler und Hexen gewirkt haben und im geschichtsträchtigen Lorbeerwald leben sehr viele Naturwesen.


    Retreatprogramm (Impressionen von Mai 2019 auf meiner Webseite):

    – 1 Ausfahrt aufs Meer am Vormittag

    – 1 Ausfahrt aufs Meer am Nachmittag

    – 1 Sonnenaufgangstour

    – Vortrag bei Oceano Whalewatching über die Meeresbewohner

    – Wanderung durch den mystischen Regenwald mit vielen Naturwesen inklusive typischem gomerischen Mittagessen

    – Besuch des Künstlermarktes in La Calera

    – Schulung der Sensitivität & Medialität

    – Vollmond-Meditation am Strand

    – Gruppenheilungen/-sitzungen & Meditation

    – 3 von mir gechannelte Licht Essenzen für den eigenen Prozess

    – Bewusstes Sein und Kontaktaufnahme mit dem Ozeanischen Bewusstsein und seinen Bewohnern


    Kosten pro Person: Fr. 820.– exklusive Ausfahrten aufs Meer.


    Anreise, Transfer, Unterkunft, Verpflegung sowie die 3 Meeresausfahrten sind im Preis nicht enthalten. Preis für die 3 Ausfahrten mit Oceano Whalewatching EUR 120.–.


    In Valle Gran Rey gibt es Unterkünfte für jedes Budget (ab 24 Euro pro Nacht). Empfehlungen gebe ich Dir gerne bekannt, Grosszügige Ferienwohnungen mit Pool gibt es ab ca. 57 Euro pro Nacht. Die Gruppensitzungen und Meditationen finden auf einer Finca in La Puntilla statt. Einer Teilnehmerin biete ich die Möglichkeit, kostengünstig auf der Finca (Schlafsofa im Wohnzimmer) zu übernachten.


    Die Sichtungsrate bei La Gomera liegt bei ca. 90% und man weiss nie, ob und was einem auf der Tour im Atlantik begegnet. Bei der Ausfahrt ist auch immer ein Guide dabei, welcher viel Wissenswertes über die gesichteten Tiere erklärt.


    Bei den Ausfahrten im Mai 2019 war jede Ausfahrt eine Höhepunkt: viele Tümmler, Pilotwale, Wasserschildkröten. Bei einer Ausfahrt zeigten sich 8 Pottwale, welches einem Jackpot im Lotto gleich kommt. Bei der Sonnenaufgangstour wurden wir von 200 Fleckendelfinen begleitet. Und bei einer weiteren Tour verabschiedeten sich die Delfine auf ihre ganz besondere Weise und es kamen über 500 Fleckendelfine.

    Während der Seminarwoche gibt es immer wieder freie Zeiten, damit Du Dich zurückziehen und das Erlebte wirken lassen kannst. Oder wenn Du magst, kannst Du Zeit am Strand oder beim Shopping verbringen.


    Im Preis nicht enthalten:

    – Flug und Transfer

    – Unterkunft

    – Verpflegung

    – 3 Ausfahrten aufs Meer

    Je nach Flug, Unterkunft, Aufenthaltsdauer betragen die Gesamtkosten für die komplette Reise inklusive Retreat mit der Dauer von 8 -10 Tagen (je nach Unterkunft und Fluggesellschaft) ab ca. Fr. 1’600.– – Fr. 2’200.–.


    Anmeldefrist: Anmeldung bis spätestens am 1. März 2020. Bitte beachten, der Platz ist erst reserviert, wenn das ausgefüllte Anmeldeformular bei mir vorliegt und die Anzahlung von Fr. 420.– überwiesen wurde.


    Anreise:

    Individuelle Anreise nach Valle Gran Rey, La Gomera, Kanarische Inseln. Ankunft in Valle Gran Rey bitte bis spätestens am Samstag, 2. Mai 2020, der Retreat fängt am Sonntag um 10.00h an.

    Anreise: Flughafen Teneriffa Süd, Bus oder Taxi-Transfer zum Hafen Los Cristianos, Fähre nach San Sebastian, La Gomera, Weiterreise ab San Sebastian mit dem Bus nach Valle Gran Rey. Die ganze Reise kann individuell selbst gebucht werden. Sehr gerne bin ich bei der Buchung der Flüge, des Transfers und der Unterkunft behilflich.

    Wenn Du Dich für den Retreat interessierst, kontaktiere mich bitte.


    Weitere Informationen auf meiner Webseite: Seminarwoche La Gomera