Nathalie Ruffieux Mitglied_Forum

  • Weiblich
  • 49
  • Mitglied seit 2. Mai 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Punkte
50
Profil-Aufrufe
87
  • Spirituelle Ausbildung Medialität 2019 (zertifiziert)

    Vier Samstage widmen wir uns jeweils einem Thema mit Einbezug der geistigen Welt und tauchen tief in die Thematik ein.


    Der erste Samstag widmet sich dem Schamanismus und einigen tiefgehenden Ritualen, wie Trommeln, Krafttierreisen, Shape shifting, Räuchern, Kreisarbeit. Dieses Seminar findet im Landguet Ried bei Niederwangen bei Bern statt, ein wunderbarer Kraftort mitten in der Natur


    Der zweite Samstag dreht sich alles um Medialität, wo wir unseren Geistführer kennenlernen, Jenseitskontakte üben, Witchboard und Tischerücken üben. Erfahre vielfältige Möglichkeiten, die geistige Welt zu erfahren.


    Der dritte Samstag widmet sich dem Thema Energiearbeit, wie steigere ich meine eigene Energie und wie kann ich in der Heilarbeit mit dieser Energie arbeiten.


    Der vierte Samstag lädt die Engel ein und gibt uns die Möglichkeit die Präsenz der Engel in unseren Alltag zu holen und zu lernen sie einzubeziehen in unser Leben und in die Heilarbeit.


    In den Zirkeln wird regelmässig zu den verschiedenen Themen geübt. 6 Zirkelabende gehören zur Ausbildung dazu.


    Für wen ist die Ausbildung gedacht: für jede/n, der Interesse hat in die verschiedenen Thematiken einzutauchen und ganz neue Erfahrungen im Leben zu machen. In dieser Arbeit werden auch immer eigene Themen ans Tageslicht gebracht, die Teilnehmer/innen sollten die Bereitschaft haben, sich diesen Themen zu stellen und an sich selber zu arbeiten.


    Das Zertifikat erhält, wer 4 Samstage und 6 Zirkelabende absolviert hat. Das Zertifikat ist eine Bescheinigung der absolvierten Arbeit und nicht eine Bestätigung, dass man ein Medium ist.


    Ausbildungsdaten: jeweils 10h-16h (Schamanentag bis 17h)


    24.8 2019 schamanischer Tag im Landguet Ried, Niederwangen (Nähe Bern)

    21.9.2019 Medialität

    12.10.2019 Energiearbeit

    16.11.2019 Engelsarbeit


    Ort:

    24.8.2019 Landguet Ried, Niederwangen bei Bern

    alle anderen Daten: die Quelle, Museumsstr. 10, 3005 Bern


    Infos: http://www.mind-balance.ch/spi…aet/spirituelleausbildung


    Bei Interesse oder Fragen freue ich mich über eine Mail von dir unter medium@nathalie-ruffieux.ch.


    Nathalie Ruffieux - Spiritual Teacher

  • Tagesseminar Medialität

    Widme dich den ganzen Tag der Medialität. Erlebe deinen Geistführer und mache erste Erfahrungen mit Jenseitskontakten, die Du selber geben wirst. Wir werden an diesem Tag auch mit dem Witchboard und auch mit Tischrücken arbeiten. Du kannst also an diesem Tag viele verschiedene Erfahrungen machen, die Dich in Verbindung mit der geistigen Welt bringen. Ich freue mich auf einen sehr spannenden Tag.


    Für wen?: Dieses Seminar ist für alle, die ein Interesse an der Medialität haben und gerne Erfahrungen machen möchten, um mit der geistigen Welt in Kontakt zu treten.


    Datum: 21.September 2019 von 10h - 16h

    Ort: Die Quelle - Ort der Begegnung, Museumsstr. 10, Bern


    Kosten: 160.-

    Infos: www.nathalie-ruffieux.ch


    Ich freue mich auf deine Anmeldung, Nathalie Ruffieux - Spiritual Teacher

  • Tagesseminar Schamanismus

    Widme dich einen ganzen Tag dem Schamanismus. Tauche ein in verschiedene Rituale der alten Schamanen, die uns in unserer inneren Entwicklung hilfreich sein können. Das Seminar findet im Landguet Ried in Niederwangen bei Bern statt. Ein wunderbarer Kraftort umgeben von Wiesen und Wälder und tolle Sicht auf Bern.

    Folgendes erwartet dich:

    • Trommeln und Chanten
    • Krafttierreise
    • Räuchern
    • Ritual des Kreises
    • erstelle deinen eigenen Altar

    Für wen?:Es ist für jeden gedacht, der Interesse hat am Schamanismus und bereit ist für einen Tag ganz in diese Welt einzutauchen. Auch für Anfänger geeignet.

    Wann?: Samstag 24.8.2019 von 10h-17h

    Ort: Landguet Ried, Niederwangen bei Bern

    Kosten: 160.-sFr

    Infos: www.nathalie-ruffieux.ch

    Ich freue mich auf deine Anmeldung, Nathalie Ruffieux - Spiritual Teacher