Unbenanntes Dokument
Danke, dass du dich für meine Arbeit interessierst

 

  Judith Fasler


Parkstrasse 16a
5012 Schönenwerd

• Medium

 

Telefon:
079 355 64 87
E-Mail: judith.fasler@deinmedium.ch
Website: www.judithfasler.ch
Facebook: www.facebook.com/DeinMedium
Youtube: youtu.be/BsDG-1fVwyY
Instagram:
   
Sprachen • deutsch • englisch

 

meine Spezialgebiete sind
• Jenseitskontakte • Physikalische Medialität • Mediale Beratungen
Während einer Sitzung erhalte ich Impulse von der geistigen Welt, die mir aufzeigen, was in diesem Moment für mein Gegenüber von Nöten oder wichtig ist. Das kann eine Sitzung mit Jenseitskontakten, eine mediale Beratung oder eine Heilsitzung sein, meistens jedoch ist es eine Kombination von allem. Jede Sitzung verläuft anders, es gibt kein "Konzept". Ich lasse mich leiten und gebe mit Freuden weiter, was mich die geistige Welt lehrt.
   
   
• Physikalische Zirkel
Ich biete Workshops zum Thema "Physikalische Medilaität" an. Weitere Informationen und Daten auf meiner Website
   
   

 

 

zurück zur Übersicht