Unbenanntes Dokument
Danke, dass du dich für meine Arbeit interessierst

 

  Wolfgang Weber

FREIRAUM-ZENTRUM-PRAXIS
Uhwieserstrasse 4
8247 Flurlingen beim Rheinfall ZH

• Medium

• HeilerIn

 

Telefon:
052 659 69 56
E-Mail: wolfing.fzp@gmail.com
Website: www.freiraum-zentrum.ch
Facebook:
Youtube:
Instagram: https://www.instagram.com/weber wolfgang
   
Sprachen • deutsch • englisch

 

meine Spezialgebiete sind
• Jenseitskontakte • Physikalische Medialität • Mediale Beratungen • Trance • Schamanismus
Als Medium halte ich mein Ego mit dem Selbst im Gleichgewicht. Ich werde tagtäglich von allen Seiten des Lebens getestet und geprüft. Das Leben ist nicht einfacher geworden, denn ich kann mich nicht weiter entwickeln als ins Mensch-Sein. Sterblich und ewig gleichzeitig. Ich bin ein Bewegter und Bewegender und versuche dem Fluss des Lebens nicht im Weg zu stehen. Danke dem Leben für das Leben. Übrigens gibt es die FSM „Schule für Medialität-Heilen seit 1990…. Ich biete auch Mediale Einzelsitzungen an…
   
• Geistiges Heilen • Trance Heilen • Handauflegen • Fernheilung
Als Heiler bin ich ein Medium, das Heilenergie von der Quelle über meine Hände direkt zum Körper des Klienten oder auch in dessen Aura (Fernheilung) übermittelt. Ich arbeite auch in Trance und stelle meine Hände einem höhereren Geistigen Wesen zur Verfügung zur direkten Behandlung und übermittle wichtige Informationen, wie Empfehlungen zur Verbesserung der Gesundheit. Schamanisches Heilen ist hilfreich für Menschen mit entsprechenden Voraussetzungen. Als Heiler empfange ich immer auch Heilung. Danke.
   
• Mediale Zirkel • Heilzirkel • Zirkel für Jenseitskontakte
Das Leben ist auf Miteinander, Kommunikation und Ausgleich ausgerichtet. Als zum Atmen/Lieben „gezwungen“, gibt es keine Privatsphäre mehr. Wir vermischen uns mit jedem Atmenzug neu, ohne ein Wahl zu haben. In den Kursen und Zirkeln profitieren wir genau davon. Miteinander, voneinander, füreinander, das ist weises Handeln und Wirken und rückverbindet uns so mit allem, was für ein glückliches Leben nötig ist. Schnuppern erlaubt…
   
• Meditation • Räuchern / Hausreinigungen • Rückführungen • Trauerbegleitung / Sterbebegleitung • Familienstellen
Häufig glaubte ich, ich würde Umwege gehen, bis ich merkte, dass die sogenannten Umwege meine Ortskenntnisse verbessert haben. So war und bin ich: Liebehaber und Geliebter des Lebens, Bewegter und Bewegender, Vermittler, Animator und Lebenskünstler, auf den verschiedenen Bühnen des Lebens. Meine Familie, mein Körper, die Natur zeigen mir jeden Tag, was wichtig ist. Ich meditiere auf der Strasse, wo das Alltagsleben stattfindet, ich nenne es „Free Hugs“. Ich biete spirituelle Reisen in die äusseren und Inneren Wirklichkeiten an, auch Skype-Online Heilsingen…und freue mich Dir zu begegnen!
   

 

 

zurück zur Übersicht