Unbenanntes Dokument
Danke, dass du dich für meine Arbeit interessierst

 

  Rowena Koning

Tor zum Licht
Stoffelweg 3
8820 Wädenswil

• Medium

 

Telefon:
078 924 89 88
E-Mail: medium.rowena@sunrise.ch
Website: www.rowena.info
Facebook:
Youtube:
Instagram:
   
Sprachen • deutsch • NL

 

meine Spezialgebiete sind
• Jenseitskontakte • Tierkommunikation • Engel • Mediale Beratungen • Seelenbilder
Hallo, wie schön dass Sie den Weg zu mir gefunden haben ♥ Seit vielen Jahren arbeite ich als Medium und bilde mich fortlaufend weiter. Ebenso bin ich Pflegehelferin und geschult in der Demenz-Alzheimererkrankung. Lange habe ich mit Senioren und mit Kindern gearbeitet und bin selber auch Mutter. Mit viel Herz ♥ biete ich an: Mediale Lebensberatung Jenseitskontakte Tierkommunikation Mediale Kommunikation mit Demenz-Alzheimererkrankten und Beratung für deren Angehörige Mediale spirituelle Sterbebegleitung Spirituelle Hilfe für werdende Mütter und für Baby's Liebevolle Seelenbilder Auf die jeweilige Person abgestimmten Bachblütenmischungen Tsesit Steine (hilft beim Vorwärtskommen) Ausräuchern von Wohnungen
   
• Reiki • Handauflegen • Fernheilung
Als Reiki Meisterin lege ich bei Mensch und Tier Hand auf. Dies vor Ort oder mit Fernbehandlung. Wichtig, eine Reiki Behandlung ersetzt nicht dem Gang zum Arzt.
   
- Einmal Monatlich geführter Zirkel zum Entdecken der eigenen Medialität. - Geführte Mediation im Einzelnen oder kleinen Gruppen.
   
• Meditation • Räuchern / Hausreinigungen • Trauerbegleitung / Sterbebegleitung
Durch viele Jahre Arbeit mit Senioren und mit meinen medialen Fähigkeiten, hat sich eine Möglichkeit aufgetan; So dass ich helfen durfte und darf, Menschen in den Übergang zu begleiten. Mit Hilfe der medialen Kommunikation können so den Sterbenden noch Wünsche erfüllt werden. Als Beispiel (Aussöhnung mit der Familie, oder einer bestimmten Person) So sehe ich auch: Wenn die-der Sterbende ein besonders lieb gewonnenen Gegenstand bei sich haben möchte. Auch wenn die Sterbende ein schönes Kleid anhaben möchte oder einen Duft, eine Kerze, Kristall oder anderes. Als Beispiel: Bei einer Dame war es ein goldenes kleines Jesus Kreuz Kettchen. Dies kann den Übergang erleichtern. Auch können Engel als Hilfe für den der Übergang geholt werden, es ist dann einfacher das irdische loszulassen. - Ausräucherungen mache ich vor Ort mit Salbei, Lavendel und mit Hilfe der Engel. - Geführte Meditationen siehe Zirkel
   

 

 

zurück zur Übersicht