Unbenanntes Dokument
Danke, dass du dich für meine Arbeit interessierst

 

  Claudia Zuccolo

Saresa
Hauptstr. 32
77716 Haslch

• Medium

 

Telefon:
0049 (0) 7832975090
E-Mail: info@saresa.org
Website: www.saresa.org
Facebook:
Youtube:
Instagram:
   
Sprachen • deutsch • italienisch • englisch

 

meine Spezialgebiete sind
• Jenseitskontakte • Mediale Beratungen
Als ehemalige professionelle Tänzerin und Tanzpädagogin (Master Tanzpädagogik) liegt es mir am Herzen, die Menschen zu berühren sowie Momente des Glücks weiter zu geben. Mit meinen medialen Fähigkeiten ist mir dies noch in einem tieferen Sinne möglich und dafür bin ich sehr dankbar. In meiner Arbeit lege ich viel Wert auf Seriosität und Diskretion. Durch meine Tiefentrance und deren Entwicklung bin ich persönlich in sehr engem Kontakt mit meinem Team in der geistigen Welt.
   
   
   
   

 

 

zurück zur Übersicht