Unbenanntes Dokument
Danke, dass du dich für meine Arbeit interessierst

 

  Nicole Schwarz

Seelenkompass
St. Alban-Vorstadt 76
4052 Basel

• Medium

 

Telefon:
+41 0 79 713 89 32
E-Mail: info@seelenkompass.com
Website: www.seelenkompass.com
Facebook: www.facebook.com/seelenkompass/
Youtube: www.youtube.com/channel/UCE2DEcGK0HIM4qSeI5BP80Q
Instagram:
   
Sprachen • deutsch • englisch

 

meine Spezialgebiete sind
• Jenseitskontakte • Physikalische Medialität • Mediale Beratungen
Bei mir steht der Mensch im Mittelpunkt. Ich berate in meiner Praxis in Basel, sowie online oder Telefon. Neben den Einzelsitzungen biete ich auch diverse Seminare in den Bereichen Medialität, Sensitivität und Heilen an. Für alle weiteren Informationen bitte ich Dich, ganz einfach meine Website zu besuchen.
   
   
• Mediale Zirkel • Physikalische Zirkel
In meiner Praxis in Basel leite ich drei mediale Zirkel und einen Trance Zirkel. Genaue Zeiten und Daten bitte der Website entnehmen.
   
• Meditation • Autor
Meditieren ist sehr wichtig für das spirituelle Wachstum. Deshalb lasse ich verschiedene Meditationen in meine Seminare ein fließen. Autorin Neben meiner Arbeit als Medium & Coach bin ich auch leidenschaftliche Weitwanderin. Folgende Bücher sind im Handel erhältlich: ab Mai 2019: Walking North, 4000 Kilometer zu Fuss von Basel ans Nordkap, BoD, Nicole Schwarz & Daniela Kleck 2019: Badische Weinwanderwege, Wanderbuch, Outdoor, Conrad-Stein-Verlag, Nicole Schwarz & Daniela Kleck
   

 

 

zurück zur Übersicht