Unbenanntes Dokument
Danke, dass du dich für meine Arbeit interessierst

 

  Rosvita Richa-Caviezel

Freie Seele/ Infinitcaviezel
Einhornplatz 1
5643 Sins

• Medium

• HeilerIn

 

Telefon:
078 616 56 52
E-Mail: kontakt@freieseele.ch
Website: www.freieseele.ch
Facebook:
Youtube:
Instagram:
   
Sprachen • deutsch • Romanisch

 

meine Spezialgebiete sind
• Jenseitskontakte • Mediale Beratungen
Meine Ziele mit Freie Seele Für mich ist es etwas ganz besonderes mit der geistigen Welt in Kontakt zu treten. Sehr gerne würde ich diese Erfahrungen, in einem Coaching, mit Ihnen teilen. Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. (Seneca) Neu: Mediales Coaching via Skype Viele Menschen stehen häufig unter Zeitmangen oder sind häufig unterwegs. Mit Skype ist ein Coaching von überall möglich. Die Klienten können bequem von zu Hause aus ein Coaching buchen, müssen nicht mobil sein. Vor allem darf ich Menschen von überall, egal welche Distanz uns trennt, begleiten.
   
• Geistiges Heilen • Fernheilung
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen. (Theresia von Avila) Spirituelles heilen ist eine natürliche Form des Heilens durch die Energie der geistigen Welt. Es werden Heilenergien übertragen. Die Selbstheilungskraft wird aktiviert und fördert Heilung im ganzheitlichen Sinne.
   
• Mediale Zirkel • Heilzirkel
In dir selbst ist eine Ruhe und ein Heiligtum, in welches du dich jederzeit zurückziehen und ganz du selbst sein kannst. (Hermann Hesse) Mit vielen praktischen Übungen lernen wir unsere eigene Energie und Wahrnehmung immer besser kennen. Wir widmen uns der geistigen Welt zu. Ich biete einen geschützten Rahmen sich auszutauschen und um das Gelernte zu vertiefen und zu üben.
   
• Räuchern / Hausreinigungen • Trauerbegleitung / Sterbebegleitung
… und am Ende meiner Reise hält der Ewige die Hände und er winkt und lächelt leise – und die Reise ist zu Ende (Matthias Claudius) Beim Sterbeprozess, muss man nicht alleine sein! Als mediale Sterbebegleiterin vermittle ich zwischen den zwei Welten indem ich Kontakt mit den verstorbenen Seelen aufnehme. Die sterbende Person verspürt dadurch einen Halt und es fällt leichter loszulassen. Wichtig ist auch, dass ebenfalls die Angehörigen während dieser Zeit oder wenn erwünscht auch danach begleitet werden. Mediale Sterbebegleitung ist bei Ihnen zu Hause, im Spital oder auch im Pflegeheim möglich.
   

 

 

zurück zur Übersicht