Unbenanntes Dokument
Danke, dass du dich für meine Arbeit interessierst

 

  Monika Lara'Ana Lanz

Neue Zeiten
Ottenbacherstrasse 25
8912 Obfelden ZH

• Medium

 

Telefon:
076 341 99 78
E-Mail: mlanz_neuezeiten@panoptimum.ch
Website: www.neuezeiten.ch
Facebook:
Youtube:
Instagram:
   
Sprachen • deutsch • französisch • englisch

 

meine Spezialgebiete sind
• Jenseitskontakte • Channeling • Physikalische Medialität
Liebe Kundin, lieber Kunde Bei meinen medialen Sitzungen wird Dir "der Rücken gestärkt" dank wahrhaften Botschaften und Antworten auf Deine Fragen (zu Beruf, Familie,Beziehung, Lebensumstände uvm.) Diese "Arbeit" ist mir am meisten ans Herz gewachsen, wohl zur Berufung geworden; der Kontakt mit der Geistigen Welt immer wieder etwas Hehres und so Hilfreiches. Lass Dich überraschen von Qualität, Professionalität, von Sanftheit und Unterstützung durch Transzendenz. PS: Eine Besonderheit: Für das Channeling brauchst Du, wenn gewünscht, nicht persönlich vor Ort zu sein. Du schreibst mir Deine Fragen oder wir telefonieren; das Channeling erfolgt dann auf Impuls der Geistigen Welt. Als Medium nehme ich die Botschaften auf und Du kannst Deine Antworten als mp4 und/oder schriftlich erhalten (per Mail oder Post) - so einfach, so berührend, so prompt. Ich freue mich auf Deine auch kurzfristige Anfrage.
   
• Geistiges Heilen • Reiki • Fernheilung • Quantenheilung
Liebe Kundin, lieber Kunde Je offener Dein Wesen, je vertrauensvoller die Hingabe, umso erstaunlicher die Resultate. Auch hier wird Dein "Rücken gestärkt", sei es durch die BioEnergie-Therapie nach Dr. Mitsuo Shirahama oder andere Körpertherapien, die durch meine Präsenz immer auch den Quantenbereich berühren. Körper, Seele und Geist kennen diese Ebene und können sich während der Behandlung an ihr "Zuhause" erinnern. Darin liegt u.a. das grosse Heilpotenzial. Geben wir uns hin. Von mir kannst Du ganz viel Erfahrung und Professionalität dank breiter Ausbildung erwarten. Ich freue mich auf Dich PS: Fernheilungen erfolgen unkompliziert und rasch, also auch in "Notfällen". Melde Dich und Du bekommst innerhalb von 2h eine Reaktion von mir. Lass Dich dann "verwöhnen, lass geschehen.
   
   
• Meditation • Autor • Trauerbegleitung / Sterbebegleitung
In Meditationen finden alle - mit oder ohne Meditationserfahrung - Tiefe, Ruhe, Antworten, Halt. Die Praxis Neue Zeiten bietet sie regelmässig an; Termine auch nach Vereinbarung (www.neuezeiten.ch) Meine breite Erfahrung ist bald auch erlebbar in einer Zusatzausbildung für TherapeutInnen ("Thera-Coaching") - ich freu mich auf Deine Mailanfrage. Eine der Stärken, welche meine Klientinnen bekunden und über alles schätzen: Die Feinfühligkeit in besonders schwierigen Lebenssituationen (z.B. als freie Trauerrednerin, Sterbe- und Trauerbegleiterin). Frage nach, jedes Gespräch ist eine neue Chance und wird Deiner Seele Balsam sein.
   

 

 

zurück zur Übersicht