Unbenanntes Dokument
Danke, dass du dich für meine Arbeit interessierst

 

  Nicole Gisler Hasler

Atelier für Ausdrucksarbeit
Stollbergrain 7
6003 Luzern

• Medium

 

Telefon:
076 542 28 25
E-Mail: atelier@ausdrucksarbeit.ch
Website: www.ausdrucksarbeit.ch
Facebook:
Youtube:
Instagram:
   
Sprachen • deutsch • französisch • englisch

 

meine Spezialgebiete sind
• Mediale Beratungen
Meine Beratung richtet sich an Menschen, welche sich wieder an das Eingebundensein in ein grösseres Ganzes erinnern möchten. Mein Angebot dient der Persönlichkeitsentfaltung und ermöglicht eine umfassende Betrachtungsweise der aktuellen Lebenssituation im Sinne einer Standortbestimmung oder Lebensberatung. Dadurch können Herausforderungen neu betrachtet und hindernde Muster zum Wohle verändert werden. Von Herzen möchte ich Menschen auch daran erinnern, dass wir alle tief in uns einen Ort der Liebe und Stille - die eigene Mitte - haben. Diesen Ort können wir in jedem Augenblick aufsuchen. Mein Ziel ist - Menschen in der Verbindung zur eigenen Mitte zu bestärken - Menschen an ihre angelegten Talente und ihr einzigartiges Potenzial zu erinnern - Menschen in ihrer Entfaltung zu begleiten Basis meines spirituellen Schaffens ist meine entwickelte Sensitivität und Medialität. Zudem schöpfe ich aus meinem fundierten Fachwissen meiner Aus- und Weiterbildungen sowie aus meinem reichen Erfahrungsschatz.
   
   
   
• Meditation • Astrologie
   

 

 

zurück zur Übersicht