Unbenanntes Dokument
Danke, dass du dich für meine Arbeit interessierst

 

  Nathalie Ruffieux

Nathalie Ruffieux - Spiritual Teacher
Hintere Gasse 2
3285 Galmiz/ Schweiz

• Medium

• HeilerIn

 

Telefon:
+41 79 316 49 94
E-Mail: medium@nathalie-ruffieux.ch
Website: www.nathalie-ruffieux.ch
Facebook: www.facebook.com/Nathalie-Ruffieux-Spiritual-Teacher-119813138105018/
Youtube: www.youtube.com/channel/UCPCn62f-d6JFb84JdqqSCNw?view_as=subscriber
Instagram: https://www.instagram.com/nathalie.ruffieux
   
Sprachen • deutsch • französisch

 

meine Spezialgebiete sind
• Jenseitskontakte • Physikalische Medialität • Mediale Beratungen • Seelenbilder • Schamanismus
Spirituelles Coaching Ich begleite und unterstütze dich in deiner eigenen spirituellen Weiterentwicklung. Im spirituellen Coaching arbeite ich sowohl mit Coachingtools, als auch mit Aura lesen und der Geistigen Welt. Wir gehen Themen an, wie Ängste, Wut, Persönlichkeitsentwicklung, Schuldgefühle, Annehmen/Loslassen, Zweifel. Alles Themen, die sich in Form von Blockiert sein, nicht mehr weiterkommen, zeigen können. Du darfst die Erfahrung machen, dass du deine ganz eigenen Lösungen und Antworten finden kannst, denn diese sind schon in dir. Ich helfe dir durch meine achtsame Begleitung und aufmerksames Hinhören sie zu erkennen. Du wirst in den Mittelpunkt gerückt. Diese achtsame Aufmerksamkeit öffnet Tore zu neuen Antworten in dir. So schaffe ich eine Verbindung zwischen dir und deiner Seele. Solche Verbindungen sind heilsam. Ich habe die Fähigkeit Zusammenhänge zu erkennen. Gerne zeige ich dir auf, was für Zusammenhänge bestehen, die dich vielleicht noch daran hindern vorwärtszugehen und dein volles Potential zu leben.
   
• Geistiges Heilen • Fernheilung
Geistiges Heilen Wünscht du dir mehr Energie und Kraft, um deinen Alltag gut bewältigen zu können? Durch geistiges Heilen unterstütze ich dich mit Heilenergie aus der geistigen Welt. Diese führt dir neue Energie hinzu und aktiviert deine Selbstheilungskräfte. Geistiges Heilen bietet keine Heilgarantie, kann aber eine ärztliche Behandlung unterstützen in dem Entspannung entsteht und Selbstheilungskräfte mobilisiert werden. Du wirst dich gestärkt mit Energie und kraftvoller fühlen. Eine solche Behandlung ersetzt keinen Arztbesuch. Fernheilung Falls du keine Zeit hast persönlich in meine Praxis zu kommen und dennoch eine geistiges Heilen wünschst. Kein Problem, ich kann dir die Heilenergie auch über Fernheilung zu kommen lassen, denn Energie kennt keine Zeit und Raum.
   
• Mediale Zirkel • Heilzirkel • Zirkel für Jenseitskontakte • Physikalische Zirkel
Spiritueller Zirkel Der spirituelle Zirkel dient als Übungsabend für alle Teilnehmer der spirituellen Ausbildung und ist öffentlich für alle spirituell Interessierte. Der Zirkel kann gerne einzeln gebucht werden. Wir werden verschiedene Übungen machen, die immer wieder die Hellsinne trainieren und die Achtsamkeit fördern in den Bereichen: Aura lesen, Psychometrie, geistiges Heilen, Medialität, Schamanismus, Energiearbeit, Meditation, Heilarbeit. Wen spreche ich an: dieser Zirkel ist für alle geeignet, die sich für sensitive und mediale Arbeit, Spiritualität interessieren. Für alle die offen sind für spirituelle Erfahrungen.
   
• Räuchern / Hausreinigungen • Trauerbegleitung / Sterbebegleitung
Energetische Hausreinigung Zum eigenen Wohlbefinden gehört es auch seine eigene Wohnung immer wieder energetisch zu reinigen und so alte bedrückende Energien zu eliminieren. Ich habe bei Georg Huber die energetische Hausreinigung gelernt. Viele kennen das klassische Räuchern und machen es auch selber. Das finde ich super, aber manchmal reicht das Räuchern alleine nicht, da die Energien zu sehr verdichtet sind, oder von Dir selber der Stau des Energieflusses nicht erkannt wird. Wie in vielen anderen Bereichen auch, sind wir bei uns selber manchmal teilweise blind. Da kann eine intensivere energetische Hausreinigung helfen. Die Hausreinigung beinhaltet bei mir vier verschiedene Element: Violette Flamme und Erzengel Zadkiel, die Räume werden mit Hilfe der geistigen Welt gereinigt. Ich arbeite hier in einer Meditation. gesegnete Kerze, das Feuer wirkt transformierend und ich setze es ganz bewusst ein in Zusammenarbeit mit unterstützenden heilenden Worten. Rauch von Kräutern, Rauch lässt die tieferschwingenden Energien, die oft von unseren eigenen Gefühlen erzeugt wurden, neutralisieren. Lichtsäule, durch Visualisierung erstelle ich eine Lichtsäule, diese erhält die erhöhte Energie. zusätzlich können noch spontane weitere Hilfsmittel eingesetzt werden, wie zum Beispiel Musikinstrumente, Singen, Worte, Wasser etc. Ich schaue intuitive, was deine Wohnung zur Reinigung braucht. Dein Gewinn: Deine Wohnung wird sich leichter und beschwingter anfühlen, du fühlst dich angeregter kreativ zu wirken, altes Belastendes kann losgelassen werden. Trauerbegleitung Ich biete ein drei-teiliges Trauer-Coaching an, welches diesen Trauerprozess unterstützt und die Möglichkeit bietet der eigenen Trauer Aufmerksamkeit zu schenken. Nach jedem Coaching gibt es noch eine kurze Traumleier-Behandlung, die hilft durch eine Tiefenentspannung in die eigene Mitte zurückzufinden. Für wen ist dieses Coaching: für Menschen, die sich alleingelassen fühlen mit ihrer Trauer und Menschen, die den Mut haben ganz bewusst in den Trauerprozess einzusteigen.
   

 

 

zurück zur Übersicht