Unbenanntes Dokument
Danke, dass du dich für meine Arbeit interessierst

 

  Béatrice Kleubler


Käppelibodenweg 36
4132 Muttenz

• Medium

 

Telefon:
+41 79 501 06 01
E-Mail: b.kleubler@gmail.com
Website: www.beatrice-kleubler.ch
Facebook: www.facebook.com/beatricekleubler/
Youtube: www.youtube.com/channel/UC0LAhex9cwYeWD4jbRbwCpw/featured
Instagram: https://www.instagram.com/invites/contact/?i=1qhiy6xbmlu4t&utm_content=m1vh97u
   
Sprachen • deutsch

 

meine Spezialgebiete sind
• Mediale Beratungen
Meine Beratungen finden in der Regel per Zoom oder Telefon statt. Um sich ein Bild von mir und meiner Arbeit machen zu können, findest du auf meinem Youtube-Kanal ein Video, in welchem ich meine Arbeit erkläre und auch mittels Beispielen aufzeige, wie eine Sitzung abläuft. Die Menschen kommen mit jeglichen Lebensthemen zu mir. Das können zwischenmenschliche Themen sein, wie z.B. Partnerschaft, Kinder, Kollegen; emotionale Themen wie z.B. Ängste; oder das Thema Beruf. Bei meinen Readings geht es nach Möglichkeit immer darum, an den Ursprung einer Thematik vorzudringen. Nur wenn es am Ursprung erkannt und transformiert wird, kann sich auch wirklich etwas verändern. Ziel ist immer Erkenntnis und die Heilung des Themas. Meine Klienten erhalten eine MP3-Aufnahme der Sitzung, um das Gehörte zu vertiefen und zu verinnerlichen. Je intensiver jemand mit dem Reading arbeitet, desto intensiver kann es wirken. Oft versteht man gewisse Aussagen aus dem Reading erst nach einer gewissen Zeit. Termine sind am einfachsten online auf meiner Website zu buchen - oder bei Fragen das Kontaktformular nutzen.
   
   
   
Weitere Website: https://www.kap-kundalini-activation-process.ch/ KAP - Kundalini Activation Process KAP ist eine direkte Energieübertragung, die den Kundalini-Erweckungsprozess aktiviert. Die Energie fliesst dabei von den oberen Energiezentren nach unten. Damit unterscheidet sich KAP grundlegend von anderen Methoden, bei welchen die Kundalini-Energie aktiv (z.B. mittels Atemübungen) und vom Wurzelchakra aus erweckt wird. KAP ist ein Weg der Hingabe, welcher Möglichkeiten für höhere Bewusstseinszustände, Innenschau und eine tiefere Verbindung zur Quelle schafft. In einer Sitzung kann die Wahrnehmung vom Spüren eines subtilen Energieflusses bis hin zur Erfahrung von nicht-dualen Seins-Zuständen gehen. Es kann zu spontanen Bewegungen kommen - und es können Emotionen, innere Bilder sowie tiefe Einsichten und Erkenntnisse auftauchen. Der Prozess kann die Transformation von physischen, emotionalen und mentalen Blockaden energetisch unterstützen. Die harmonisierende Wirkung auf das zentrale Nervensystem unterstützt wiederum eine tiefere Integration der Energie in das tägliche Leben. Je mehr du dich der Energie hingeben kannst, desto tiefer gelangst du mit jeder weiteren KAP-Übertragung... Schicht um Schicht... tiefer zu dir selbst... (Mehr Infos siehe mein Youtube-Kanal)
   

 

 

zurück zur Übersicht