Unbenanntes Dokument
Danke, dass du dich für meine Arbeit interessierst

 

  Sheila Nunes

Zentrum Lichtpunkt
Ch. du Jura 53
1470 Estavayer-le-Lac

• Medium

 

Telefon:
+41 79 798 73 57
E-Mail: joy@sheila-nunes.ch
Website: www.sheila-nunes.ch
Facebook:
Youtube:
Instagram:
   
Sprachen • deutsch • englisch Portugiesisch

 

meine Spezialgebiete sind
• Mediale Beratungen
Als Medium und Lebensberaterin unterstütze und motiviere ich dich, klare Entscheidungen zu treffen und bewusste Veränderungen anzugehen. Dies geschieht mittels liebevollen Botschaften an dich sowie gezielten Informationen, welche dir ein klares Bild über deine jetzige Lebenssituation vermitteln. Meine Arbeit beinhaltet keine Zukunftsvorhersagen. Ich möchte dir helfen zu verstehen, was du aus der jeweiligen Situation lernen kannst. Wie du zu deiner Kraft findest und diese bewusst einsetzen kannst, um Dein Leben positiv zu verändern. Bei meiner Arbeit unterstützen mich meine erlernten Kenntnisse aus dem Studium der Kommunikationswissenschaften sowie meine medialen Fähigkeiten. Meine ausgeprägte Feinfühligkeit sowie das individuelle Eingehen auf das jeweilige Thema sowie die Person, werden von meinen Klienten besonders geschätzt. Ein Teil meiner Arbeit beinhaltet auch die Beratung zum Thema Gesundheit. Oft werde ich von der geistigen Welt inspiriert, den Menschen wertvolle Inputs zu diversen Gesundheitsaspekten zu vermitteln. Mit Freude durfte ich erleben, wie diese Menschen mit der Umsetzung zurück zur Balance des physischen Körpers gefunden haben. Ich freue mich, einen Teil deines Weges mit dir zu gehen und dich in deinem Anliegen zu begleiten und zu unterstützen.
   
   
   
• Meditation
Während vielen Jahren durfte ich wertvolle Erfahrungen in Einzelsitzungen sammeln. Da ich das Bedürfnis hatte, die Menschen über einen Zeitraum zu begleiten, habe ich meine eigene Therapieform „MAGIC MIRROR©“ entwickelt. Diese Form der Therapie ermöglicht es mir während fünf Sitzungen mit dem Klienten optimale und nachhaltige Lösungsansätze zu erarbeiten. Nach Abschluss dieser Therapie ist der Klient in der Lage, gefestigt und selbstreflektierend Probleme anzugehen und zu lösen. Für weitere Fragen zur Therapie, stehe ich dir gerne zur Verfügung.
   

 

 

zurück zur Übersicht