Unbenanntes Dokument
Danke, dass du dich für meine Arbeit interessierst

 

  Albert Staub

Heilraum Hirzel
Zugerstrasse 17
8816 Hirzel

• Medium

• HeilerIn

 

Telefon:
+41 (0)43 810 49 05
E-Mail: info@meinberater.ch
Website: www.heilraum-hirzel.ch
Facebook:
Youtube:
Instagram:
   
Sprachen • deutsch

 

meine Spezialgebiete sind
• Jenseitskontakte • Mediale Beratungen • Mediales Schreiben
Lieber Interessent Es war mir schon seit vielen Jahren bekannt und es hat mich schon immer fasziniert, dass es eine Möglichkeit gibt Kontakt mit Verstorbenen aufzunehmen. Dass die Medialität eines Tages zu einem wichtigen Thema in meiner Tätigkeit werden könnte, konnte ich mir allerdings früher noch nicht vorstellen. Erst durch ein tiefgreifendes Erlebnis in einer Weiterbildung im Oktober 2014 wurde mir bewusst welchen grossen Wert solche Botschaften haben können. Bei einen Jenseits Kontakt, empfing ich damals eine Botschaft mit einer Antwort auf eine Frage, die eine Kursteilnehmerin bis dahin über 10 Jahre beschäftigte. Durch dieses eindrückliche Erlebnis wurde mir klar, dass auch mediale Botschaften sehr heilbringend sind und vielen Menschen helfen können. Seit damals beschäftige ich mich intensiv mit der Medialität und bin mir sicher, auch Ihnen tiefgründige und sinnvolle Botschaften eines lieben Bekannten aus der geistigen Welt vermitteln zu dürfen.
   
• Geistiges Heilen
Bei dieser Behandlung werden dem Heilsuchenden die Zusammenhänge von Geist, Seele und Körper aufgezeigt. Er wird unterstützt, seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. (Diese Kräfte sind in jedem Menschen vorhanden, siehe die einfache Wundheilung) In einem Vorgespräch wird der Heilsuchende vorbereitet und es wird ihm erklärt, wie er in einer nachfolgenden tiefen Entspannung mit göttlicher Unterstützung viel heilbringende Energie empfangen kann. Es ist das Ziel, dem Heilsuchenden die Grundlagen der Verbindungen zu den heilbringenden Energien zu erklären und sie zu stärken, damit er Diese in Zukunft bei sich selbst, erfolgreich anwenden kann.
   
   
• Hypnose
Durch die Anwendung der Metaphysischen Hypnose- Heilhypnose haben wir die Möglichkeit den interessierten Menschen in eine tiefe hypnotische Entspannung zu bringen und dadurch alte negative Muster, die sich im Unterbewusstsein festgesetzt haben zu erkennen und aufzulösen. Der Heilsuchende bleibt in der Entspannung immer ansprechbar und bei Bewusstsein, es kann nichts gegen seinen Willen geschehen. Nur der Körper ist in dieser Zeit tief entspannt, der Geist bleibt wach und aktiv. Durch das geführte, in Gedanken begleitete Zurückgehen, durch das Leben des Heilsuchenden, gelangt man an oft bereits vergessene Ereignisse oder Erlebnisse, die seine Seele in der damaligen Zeit massgebend betroffen oder belastet haben. Die entsprechenden Erlebnisse können sich im Unterbewusstsein eines Menschen so stark einprägen, dass der Mensch noch Jahrzehnte später unbewusst davon beeinflusst wird. Bei einem solchen Erlebnis angekommen, kann dies nochmal in voller Intensivität der damaligen Wahrnehmung, jedoch gleichzeitig auch mit der aktuellen, heutigen Wahrnehmung betrachtet werden. Schlussendlich ist es genau Dies, was dem Menschen hilft, die im Unterbewusstsein abgespeicherten Angstzustände, negativen Gefühle und damaligen Einprägungen aufzulösen und wodurch er sich immer besser und freier fühlt. Häufig entstandene Auswirkungen von negativen, teils längst vergangenen Erlebnissen sind: Übergewicht, unerklärliches Unwohlsein, Angstzustände, Prüfungsangst, Höhenangst, Motivationsmangel, Depressionen,Unsicherheit usw.
   

 

 

zurück zur Übersicht