Unbenanntes Dokument
Danke, dass du dich für meine Arbeit interessierst

 

  Franziska Hofstetter

Aurora-Praxis
Weierweg 4
4463 Buus

• Medium

• HeilerIn

 

Telefon:
0041 61 831 16 79
E-Mail: aurora-praxis@gmx.ch
Website: www.aurora-praxis.ch
Facebook:
Youtube:
Instagram:
   
Sprachen • deutsch • italienisch

 

meine Spezialgebiete sind
• Channeling • Mediale Beratungen
Ich selber bewege mich im Bereich „hell fühlend“ und „hell sehend“. Um die Bilder für den Klienten fassbarer zu machen, sind verschiedene Werkzeuge möglich. Ich bediene mich gerne auch an Karten (Symbolon) oder welche, die meine Klienten mitbringen. Meine Channeling Arbeiten eignen sich insbesondere für Eltern mit Er- und Beziehungsfragen / Vererbte Verhaltensmuster und Traumas / Mitbringsel aus früheren Inkarnationen und deren Lösungsaufgabe. Gerne teilt sich die Lichtwelt natürlich auch über alle anderen Lebensthemen mit.
   
• Geistiges Heilen • Handauflegen
Geistiges Heilen steht für Geniessen und Genesen. Lass Dich auf die Hilfe der Lichtwelt ein und erfahre Dein Leben neu! Sitzungen für geistiges Heilen / Handauflegen / Auraheilung und Fernheilung. Handauflegen und Auraheilung sind sehr sanfte Heilmethoden, die auf einer Ebene wirken, die für unseren Verstand nicht immer zu erfassen ist. Die Erleichterung und das Wohlgefühl nach einer Behandlung sprechen einfach für sich selber. Die Arbeit mit der Lichtwelt verändert unser Leben nachhaltig und führt uns zu unserem inneren Licht. Menschen, mit chronischen Schmerzen und / oder Angstzuständen, Stresssymptomen, können dadurch Erleichterung und Unterstützung erfahren. Für Menschen die eine Krankheitsphase durchlaufen, kann das geistige Heilen helfen, die eigenen Heilkräfte zu aktivieren und zu unterstützen. Diese Form der Heilarbeit kann ergänzend zu allen bereits getroffenen Massnahmen angewendet werden. Auch gesunde Menschen können diese sanfte Methode zur Gesundheitsvorsorge nutzen. Diese Sitzungen können auch in einem Spital, Heim oder bei Ihnen zu Hause stattfinden. Hier kann ergänzend der Aura-Soma Light Pen eingesetzt werden.
   
• Mediale Zirkel • Heilzirkel
Geistig- medialer Zirkel in Buus... Donnerstag, 6. Juni 2019 · Schulung und Reflektion der Eigenwahrnehmung · Grundlagen für Geistige und mediale Arbeiten · Mediale Übungen in Form von Bildern, Worten, Gerüchen und körperlichen Empfindungen. Du bist: Neugierig auf Deine Wahrnehmungen und möchtest in Deinem Leben diesen mehr Platz einräumen. Dies kann für den privaten wie auch für eine beratende Tätigkeit sein. Wann wir uns treffen: Beginn: 20.00 - ca. 21.45.00 Uhr Wo: Aurora-Praxis, Weierweg 4, 4463 Buus. Anmeldung bitte an: Franziska 076 349 08 41 SMS oder WhatsApp. Übungsgruppe Kontakt mit dem inneren Kind Regelmässig in Kontakt mit Deinem inneren Kind kommen? Erfahrungen und Entwicklungsschritte austauschen. Neue Schritte gehen? All dies möchte ich Dir in dieser Übungsgruppe anbieten. Jeweils den letzten Samstag im Monat von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr. Kosten: Fr. 25.00 Nur mit Anmeldung. Start: Samstag 29. Juni 2019, danach 27. Juli 2019, 31. August 2019, 28. September 2019, 26. Oktober 2019, 30. November 2019 und 28. Dezember 2019. Bei Fragen oder Interessen Deinerseits ... freu ich mich von dir zu hören oder lesen.
   
• Trauerbegleitung / Sterbebegleitung • Familienstellen
EMDR Trauma Therapie Traumen erfolgreich aus dem Körper entlassen. Stressauslöser werden mit dieser Methode aus dem System gelöscht und Du bist frei, Dein Leben ohne diesen störenden Einfluss, neu zu gestalten. Hochwirksame Methode welche Dir bereits unmittelbar nach der Sitzung ein völlig neues und bleibendes Lebensgefühl ermöglichen. Familienstellen Die grosse Herausforderung, für mich als Familienstellerin, ist es in einer Familienaufstellung oder einer Systemaufstellung, den Ausdruck des Systemes mit den offenen Augen eines Kindes zu betrachten. Ohne Wertung, nur fragend. An Firmen, Kleinbetriebe, Schulen und Heime Sämtliche Entwicklungen, die wir in der Familie nicht machen können, tragen wir nach aussen. Wir suchen einen Ort, an dem wir immer wieder mit Menschen zusammenkommen, um diese zu lösen. Da eignet sich der Arbeitsplatz einfach perfekt! Er erfüllt viele Grundbedingungen wie: Kontakt, Hierarchie, Entwicklungsmöglichkeit und Abhängigkeit. So kommt es, dass der Arbeitsplatz noch ganz anders genutzt wird, als vorgesehen. Dies kann aber auch das Geschäft beeinflussen. Positiv, wenn die Menschen offen mit ihren Konflikten umgehen können. Negativ, wenn alles im Unfassbaren Bereich stattfindet. Dies kann dann in einer Firma oder in einem Kleinbetrieb so Aussehen, dass in einer Abteilung reger Stellenwechsel herrscht, das Arbeitsklima schlecht ist und die Investition in die Einführung neuer Mitarbeiter für nichts war. Oder aber das Geschäftsresultat stimmt nicht. Es wird zuwenig umgesetzt und die Zahlen stimmen nicht. In Heimen zeigt sich da, je nach Art des Heimes, ein anderes Bild. Wobei der rege Stellenwechsel auch dort ein Hinweis sein kann. Unnötige Aggressionen im Team aber auch bei den zu Betreuenden. Klienten die Potential zur Weiterentwicklung hätten, werden eher rückläufig oder es stagniert über einen ungewöhnlich langen Zeitrahmen. Viele Absenzen im Team durch Krankheit runden dieses Bild ab. Für Lehrer, die ihre Klassen als sehr unruhig, laut einstufen. Mobbing kann auch immer wieder ein Thema sein. Klassen, die nicht die Leistung bringen zu welcher sie fähig wären. Bei den oben geschilderten „Bildern“, ist die Systemaufstellung ein wertvolles Instrument, um eine langfristige Veränderung des Bildes zu bewirken. Positive Entwicklung zieht unweigerlich positive Resultate nach sich. Viele Themen können auch in einer Telefonsitzung angeschaut werden. Terminvereinbarung via SMS oder Whatsapp 076 349 08 41. Gespräch Fr. 2.00 pro Minute.
   

 

 

zurück zur Übersicht