Unbenanntes Dokument
Danke, dass du dich für meine Arbeit interessierst

 

  Barbara Lustenberger

Praxis für Energiemedizin & Medalität Barbara-Sonja Lustenberger
Hitzkircherstrasse 24
6284 Gelfingen

• Medium

• HeilerIn

 

Telefon:
079 920 80 29
E-Mail: barbara_lustenberger@gmx.ch
Website: www.barbara-lustenberger.com
Facebook: www.facebook.com/barbara.lustenberger
Youtube: Baebu89
Instagram: -
   
Sprachen • deutsch • englisch

 

meine Spezialgebiete sind
• Jenseitskontakte • Tierkommunikation • Engel • Mediale Beratungen • Trance
Als Engelmedium gebe ich private und telefonische Engelbotschaften-Sitzungen. Dabei beschreibe ich Dir Deinen Schutzengel und weitere Engel, die ich um Dich wahrnehme, und teile die Botschaften der Engel mit. Mehrmals jährlich gebe ich Engel-Demos, bei denen ich als Engelmedium für ein Publikum diene. Als Medium für Verstorbenenkontakte gebe ich Mediale Einzelsitzungen telefonisch und privat. Mehrmals jährlich gebe ich Mediale Demos im kleinen oder grösseren Rahmen. Die Trancemedialität liegt mir besonders. Ich gebe Trancesprechsitzungen und Trancesprech-Demos und leite einen Übungszirkel für Trancemedialität. Ab und an gebe ich den Heilevent "Trancesingen", wobei ich die Geistige Welt durch mich singen lasse und als Kanal für Heilenergie für alle Anwesenden diene. In Tierkommunikation gebe ich Einzelsitzungen privat oder telefonisch.
   
• Geistiges Heilen • Trance Heilen • Handauflegen • Fernheilung
Ich biete Sitzungen in Reconnective Healing oder Tranceheilen an. Beides sind energetische, ganzheitliche Behandlungsformen. Beides biete ich auch als Fernheilung an.
   
• Mediale Zirkel • Heilzirkel
In meiner Praxis finden alle zwei Wochen ein Übungsabend Heilen statt und einmal monatlich ein Übungsabend Trance und ein Übungsabend Sensitivität. Alle Übungszirkel geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene. Der Übungsabend Heilen ist Bestandteil einer zweijährigen Heilerausbildung, die absolviert werden kann.
   
• Meditation • Autor • Aurachirurgie
Mit der Aurachirurgie beschäftige ich mit derzeit und wende sie beim Reconnective Heaing soweit an (telefonisch oder privat). Einmal monatlich gebe ich eine geführte, heilsame Meditation zu einem Thema. Ein erstes Buch über Engel ist am Entstehen mit voraussichtlicher Veröffentlichung Herbst dieses Jahres. Weiter Bücher in Bearbeitung.
   

 

 

zurück zur Übersicht