Unbenanntes Dokument
Danke, dass du dich für meine Arbeit interessierst

 

  Irène Aliyah Schwizer

Agapis - Portal
Rindermattweg 12
8840 Trachslau

• Medium

• HeilerIn

 

Telefon:
079 218 50 19
E-Mail: love@agapis-portal.ch
Website: www.agapis-portal.ch
Facebook:
Youtube:
Instagram: https://www.instagram.com/irene.aliyah/
   
Sprachen • deutsch

 

meine Spezialgebiete sind
• Channeling • Mediale Beratungen • Seelenbilder
Aus Liebe stelle ich meine Fähigkeit - nämlich Kanal sein für die geistige Welt - den Menschen zur Verfügung um ihre innere Harmonie und Zufriedenheit wieder herzustellen! Ich arbeite im 3. Strahl mit Lady Rowena zusammen. Sie ist eine aufgestiegene Meisterin der göttlichen Liebe, der Freiheit, der Toleranz und des Vertrauens. Schon mein Leben lang ist sie meine Begleiterin, Fürsprecherin und Kraftgeberin. Heute bin ich mir ihrer Präsens voll und ganz bewusst. Wir sind Eins und unterstützen dich tatkräftig in deinem Prozess zu deiner Selbstfindung! Wir geben Dir auch gerne Hilfestellung in deinem ganz normalen Lebensalltag, sowie bei allen Fragen, die Vertrauen, Freiheit, Toleranz und bedingungslose Liebe benötigen. Auch können wir Dir Kraft-Stein-Botschaften geben: Zu deiner Situation kann ich Dir einen Kraftstein geben der dich unterstützt und begleitet. In der göttlichen Liebe kann Dir dein Stein auch Botschaften durch mich als Kanal und deren Freundin geben was Dir dienlich sein kann in deiner jeweiligen Situation. Wenn Du dich dem Wesen des Steines öffnest, kann er Dir ein treuer und wahrhaftiger Lebensbegleiter sein. Wir beide, Lady Rowena und ich - Irène Aliyah sind bestrebt, dass Du wieder ein Leben in Glück, Freude, Liebe, Harmonie und Frieden frei gestalten kannst. Rosa, blaue und goldene Licht- und Kristallfunken fliessen zu Dir. In grosser Dankbarkeit freuen wir uns, mit Dir bald in Verbindung zu treten. Deine Irène Aliyah & Lady Rowena
   
• Geistiges Heilen • Handauflegen • Fernheilung
Energetisches Heilen Ich stelle dir Heilenergien zur Verfügung, für die ich als Kanal fungiere, damit deine Selbstheilungkräfte gestärkt werden und Du dich somit selbst heilen kannst. Dies kann auf verschiedene Arten geschehen; ♥ Durch meinen Merlinstab ♥ Durch Steine mit deren Energie die Du gerade benötigst ♥ Durch meine Hände die knapp über deinen Körper gleiten ♥ Durch Handauflegen ♥ Durch Rituale Ich kann dich nicht Heilen…NUR DU kannst es! Bitte verstehe das… Es ersetzt keine Behandlung beim Arzt. Ist perfekt in Kombination, da Energie ganzheitlich ist und genau dorthin geht in den Körpern(Physisch-, Mental-und Emotionalkörpern) wo die Energie gebraucht wird. Sie gleicht aus, macht Blockieren frei und somit kommt alles wieder ins Fliessen. Soweit Du es ganzheitlich zulässt und es Dir dient. Nicht mehr und nicht weniger. Also kannst du unbesorgt sein, deine Körper sind sehr intelligent und wissen was benötigt wird.
   
   
   

 

 

zurück zur Übersicht