Unbenanntes Dokument
Danke, dass du dich für meine Arbeit interessierst

 

  Renger Sascha Sandra

SaschaSandra.ch - Raum für dein Seelenheil
Schulstrasse 19
8523 Hagenbuch

• Medium

• HeilerIn

 

Telefon:
+41 79 523 31 46
E-Mail: kontakt@saschasandra.ch
Website: www.SaschaSandra.ch
Facebook: www.facebook.com/SaschaSandra.ch/
Youtube: www.youtube.com/channel/UCaHRUgWXd7Op885MI7unXPw
Instagram: https://www.instagram.com/saschasandra.ch_seelenraum/
   
Sprachen • deutsch

 

meine Spezialgebiete sind
• Channeling • Mediales Schreiben
Als Seelenflüsterin überbringe ich persönliche Seelenheilbotschaften und Botschaften aus der geistigen Welt In dir steckt eine wundervolle Seele aus reinem Licht! Eine meiner Gaben ist es, mit deiner Seele zu flüstern. Sie hat dir einiges zu erzählen. Was mir deine Seele zeigt, sind Momentaufnahmen, die für dich gerade wichtig sind. Nebst den Bildern, die sie mir zeigt, darf ich auch immer wieder einmal Übungen oder Aufgaben weitergeben. Das alles schreibe ich nieder und gebe es so weiter, wie ich es empfange. Die Texte werden von mir nicht gedeutet, denn die Botschaft deiner Seele will empfangen werden. Dinge können für dich eine ganz andere Bedeutung bekommen und machen vielleicht plötzlich Sinn. Manchmal braucht es auch einfach etwas Zeit, damit die Botschaft in deinem Herzen ankommen kann. Alles geschieht immer zur richtigen Zeit und zum Wohle aller! Immer wieder fällt mir auf, dass bei dieser Art von Seelenflüstern – durch mich – noch etwas anderes geschehen darf: Allein schon durch die Verbindung zu deiner Seele und durch die Bilder, die sie mir übermittelt, kann Umwandlung und Heilung stattfinden. Ich öffne und halte diesen lichtvollen Raum, dieses heilende Feld, wo Transformation stattfinden kann.
   
• Geistiges Heilen • Handauflegen • Fernheilung
Seelenheilströmen – meine transformierende Licht-Behandlung Deine Seele mit ihrem Licht ist unendlich, von unglaublicher Schönheit und IMMER verbunden mit deinem Körper und der Quelle! Doch um hier auf der Erde ganz anzukommen, ist es wichtig, dass die Verbindung mit dem Körper und eine tiefe Verwurzelung zur Erde stattfindet. In meinem lichtvollen Seelenheilwirken ist es mir möglich, deiner Seele zu zeigen, wie sie ihren Platz einnehmen kann, wie es sich anfühlt, wenn sie ganz mit deinem Körper verbunden ist. Über innere Bilder, Empfindungen und Wahrnehmungen ist es zudem möglich, Muster und Verstrickungen aufzulösen, die in deinem Unterbewusstsein gespeichert sind, und die immer wieder Einfluss auf dein Handeln nehmen. Alles was gelöst werden darf, wird sich verabschieden. Durch diese Verbindung und durch die gleichzeitige Ausdehnung, kann tiefe Zufriedenheit entstehen. Als Lichtbringerin werde ich geführt und darf dort Licht hinfliessen lassen, wo meine Wahrnehmung hingeführt wird. Immer genau so, wie es für dich stimmt. Manchmal zeigen sich auch Schutzwesen, die bei dir sind und dich begleiten. Manchmal bekomme ich Botschaften oder Aufgaben an dich, die ich dir weitergeben darf.
   
   
• Meditation • Autor
Meditation: Im Herz-Kraft-Kreis für Frauen biete ich regelmässige Meditationen an. Wenn wir innehalten und meditieren, dann kommen wir in die Ruhe. Dabei können sich Räume und Türen öffnen oder wir gönnen unserem Körper einfach wieder einmal eine tiefe Entspannung. Autorin: Im Schreiben lebe ich meine Kreativität aus. Es ist mir ein Anliegen, den Menschen die geistige Welt auf einfache Weise etwas näher zu bringen. Botschaften in die Welt tragen. Meine Geschichten schreibe ich meist aus Sicht der menschlichen wie auch der geistigen Welt. Von Seele zu Seele - von Herz zu Herz. Meine Bücher dürfen dich erkennen lassen!
   

 

 

zurück zur Übersicht