Unbenanntes Dokument
Danke, dass du dich für meine Arbeit interessierst

 

  Tamara Schär

Lichtspirale - Zentrum für Heilarbeit
Kuhgasse 18
4539 Rumisberg

• HeilerIn

 

Telefon:
076 416 60 13
E-Mail: tamara@lichtspirale.ch
Website: www.lichtspirale.ch/tamara-schaer
Facebook: www.facebook.com/Lichtspirale.ch
Youtube:
Instagram:
   
Sprachen • deutsch • englisch • spanisch

 

meine Spezialgebiete sind
   
• Handauflegen • Fernheilung
Ich schätze mich sehr glücklich, in eine Familie hineingeboren worden zu sein, in der die Medialität mütterlicher- und grossmütterlicherseits aus dem Herzen heraus gelebt wurde und wird. Somit bin ich bereits im Vertrauen und in der Bewusstheit aufgewachsen, dass es da mehr gibt, als wir mit blossem Auge sehen und erkennen können. Dieses Bewusstsein sowie das liebevoll weitergegebene Wissen meiner mich stark prägenden Ahninnen hat mich stets begleitet. Daher war es für mich ein grosses Geschenk, dass ich die Aus- und Weiterbildungen meiner Mutter, Barbara Hofstetter, von Anfang an uneingeschränkt besuchen durfte. Energieübertragungen waren stets mein bevorzugter Bereich in der vielfältigen Welt der Energiearbeit und ich liebe es, diese in der Lichtspirale anbieten zu dürfen und durchzuführen. Bei jeder Behandlung gilt es, mit dir zusammen das Bestmöglichste für deinen weiteren Weg herauszuholen. Wie auch meine Mutter sehe ich meine Arbeit in keiner Weise als Konkurrenz zu schulmedizinischen Heilberufen und rate nicht ab von Operationen, Medikamenteneinnahmen und Arztbesuchen.
   
   
• Meditation
Bewegung ist für mich sehr heilsam, nicht nur für den Körper, sondern vor allem auch für die Seele. So habe ich mich in den letzten Jahren verstärkt mit Yoga und Bewegungsmeditation befasst. Die zentrierende Kraft der ruhigen und meist sanften Bewegungen wirkt erdend, ausgleichend und beflügelnd zugleich. Seit dem Frühling 2018 biete ich in unregelmässigen Abständen Bewegungsmeditationen an, was auch auf Nachfrage möglich ist. Nebst den Herzchakra-Meditationen nach Osho leite ich von mir selbstkreierte und auf bestimmte Themen abgestimmte Bewegungsabläufe an.
   

 

 

zurück zur Übersicht