Unbenanntes Dokument
Danke, dass du dich für meine Arbeit interessierst

 

  Silke Mara Amsler


Wiihalde 1
8305 Dietlikon

• HeilerIn

 

Telefon:
+41 76 516 37 58
E-Mail: kontakt@silkeamsler.com
Website: www.silkeamsler.com/
Facebook: www.facebook.com/kreAktivCoach/
Youtube: www.youtube.com/channel/UCwe2yvBOJtBMK4KsMsCplPA
Instagram: https://www.instagram.com/silkeamsler/
   
Sprachen • deutsch

 

meine Spezialgebiete sind
• Mediale Beratungen • Seelenbilder
In den Beratungen wie beim entstehen der Seelenbilder bin ich verbunden mit dem Universum. Die Information über das Gespräch fliesst somit durch mich durch. Auch die Farben und Formen entstehen dadurch passend für Dich.
   
• Geistiges Heilen
In einem erhöhten Bewusstseinszustand, dem G4-Bewusstsein, fängt alles an zu fliessen. Der Energiestau entsteht durch Blockaden in unserem Körpersystem. Diese möchten aufglöst werden, damit alles wieder in den Fluss kommt und alles frei fliesst! Dadurch werden deine Selbstheilungskraft aktiviert. Woher das Thema kommt und seinen Ursprung hat ist hier unerheblich. Wichtig ist, dass du die Bereitschaft hast diese gestaute Energie anzunehmen - ohne Erwartung. Dein Körpersystem zeigt dir genau, was alles aufgelöst werden kann und darf. Es ist alles da. du musst nur bereit sein, es anzunehmen. Diese Bereitschaft ist häufig durch ein scheinbares Wollen, Tun und Müssen verschüttet; es fehlt die Energie, um das annehmen zu können, was Sie sich für dein Leben wahrhaft ersehnt. Alles richtet sich nach demjenigen aus, der die höchste Energie hat. Du wirst erfahren, wie sich dein Energielevel erhöht. Denn je mehr Energie du hast, desto leichter und schneller offenbaren sich dir neue Möglichkeiten und neue Lösungen.
   
• Heilzirkel
Wir treffen uns einmal im Monat. Vertiefen unsere Achtsamkeit uns und unserem Gegenüber im kreativen Ausdruck. Asanas stärken dein Körper- und Energiesystem. In der Meditation wirst du achtsam dir und deinem Körper begegnen. 1x Tanzen wir und folgen unserer Intuition 1x erleben wir unsere Stimme und geben uns einen Ausdruck in Farben und Formen so schulen wir unsere Wahrnehmung in der Achtsamkeit und stärken unsere Bewusstseinebene
   
• Meditation
Ist in den Zyrkel integriert.
   

 

 

zurück zur Übersicht