Unbenanntes Dokument
Danke, dass du dich für meine Arbeit interessierst

 

  Milena Adami

Praxis Im Raum
Gewerbestr. 9 / 3 Stock 9
8132 Egg

• Medium

• HeilerIn

 

Telefon:
076 426 19 48
E-Mail: info@praxis-imraum.ch
Website:
Facebook:
Youtube:
Instagram: praxis.im.raum
   
Sprachen • deutsch • italienisch • englisch

 

meine Spezialgebiete sind
• Jenseitskontakte • Mediale Beratungen • Mediales Schreiben • Trance
Als Botschafterin zwischen der geistigen Welt und meinen Klienten bin ich Brücke. Mein Herz gehört den Kindern. Als Theaterpädagogin lernte ich Geschichten mit dem Herzen zu sehen, zu hören zu schreiben und zu riechen. Als Medium darf ich mein schon bestehendes Wissen in die mediale Arbeit einfliessen lassen. Energien spüren,Worte empfangen und übermitteln. Eltern in ihrer tiefsten Trauer tröstende Worte zu spenden, und sie in ihrem Prozess ein Stück begleiten, ist eine der feinfühligsten Aufgaben die es gibt und denen ich mich hauptsächlich widme. Als Medium ist Aufrichtigkeit, Feinfühligkeit und Achtsamkeit der Wortwahl oberstes Gesetz. Dafür wurde ich nach dem Brittischen SNU Systhem ausgebildet. Bevor ich eine Nachricht überbringe, ist es meine Pflicht, Beweise und die Nachvollziebarkeit der Informationen zu erbringen, damit dann durch das Wort Heilung auf allen Ebenen fliessen kann und die Trauerarbeit oft leichter weiter vorangehen darf.
   
• Geistiges Heilen • Trance Heilen • Fernheilung • Quantenheilung
Ich entstamme einer langen Ahnenreihe von Frauen, die sich der Heilung gewidmet haben. Früh habe ich bemerkt das meine Kraft anders war als die meiner Mitmenschen und habe mich in Quantenheilung, Geistigem- und Tranceheilen ausbilden lassen. Meine Hände und mein Körper stehen im Dienste der Geistigen Welt. Dafür steht mir ein Heilerteam aus der Geistigen Welt zu Verfügung welches mich anleitet und welchem ich Bedingungslos vertraue. Für die Tranceheilung stehen meine Hände und mein Wort zur Übermittlung der Heilenergie, sowie der Informationen der geistigen Welt zur Verfügung.
   
   
   

 

 

zurück zur Übersicht