Unbenanntes Dokument
Danke, dass du dich für meine Arbeit interessierst

 

  Sabine Bergstädt

Institut für Medialität&Coaching&Schwingungsfrequenzbehandlung
Ortenaustr. 24
77743 Neuried

• Medium

• HeilerIn

 

Telefon:
07808913388
E-Mail: sabergstaedt@gmx.de
Website: www.sabinebergstaedt.de
Facebook:
Youtube:
Instagram:
   
Sprachen • deutsch

 

meine Spezialgebiete sind
Erkennen – Wandeln – Handeln Mit meinen sensitiven Fähigkeiten und bodenständigen mediales Coaching Gebe ich dir die Möglichkeit deine Unklarheiten, Unsicherheiten und offene Fragen in in eine befreiende Klarheit zu bringen und zu verstehen. Den Blickwinkel zu verändern, die Chancen und Möglichkeiten zu erkennen die sich dahinter verbergen. Alte Konditionierungen aufzulösen und aus dir herauszuholen, was bereits in dir ist und gemeinsam zu deiner Realität werden zu lassen. Dein Leben ist ein kostbares Geschenk. Zeit für Veränderung – Zeit für mediales Coaching Sei mutig. Gehe auf Entdeckungsreise und finde heraus, welches Potenzial Dein Leben für Dich bereithält. Brich aus dem Alltag aus, lasse alle Unzufriedenheit hinter Dir und wage den ersten Schritt in Richtung Zukunft. Mit Channeling, medialem Coaching, Heilfrequenzbehandlung und Entspannungseinheiten bin ich an deiner Seite. Ich begleite Dich und helfe Dir, Antworten auf die Lebensfragen zu finden, die Dich bewegen. Mehr Informationen findest du auf meiner Web-Page. Jede Sitzung kann telefonisch/-und persönlich erfolgen. Die Dauer der Sitzung ist von der Komplexität und Anzahl deiner Fragen abhängig. Sehr gerne kannst du in einem kostenlosen Gespräch genauere Informationen einholen um dann zu entscheiden.
   
Zeit zu heilen Schwingungsfrequenzbehandlung: Wenn aus „Überleben“ wieder „Leben“ wird. Antriebslos, ausgebrannt, müde – Dein Körper ruft STOP, ich kann nicht mehr. Dabei hat der Tag gerade erst begonnen. Was tun? Einfach weitermachen? Hoffen, dass es nur eine Phase ist? Gefrustet und im alten Muster weiter funktionieren? Nein. Nimm die Warnsignale Deines Körpers ernst. Beginne zu hinterfragen, warum Dir gewohnte Termine plötzlich ungewohnt schwerfallen. Warum Du so starken Druck wahrnimmst – von innen und von außen. Warum Dein Alltagvon Extremen geprägt ist, genau wie Deine Stimmung.Halten wir gemeinsam inne und stoppen den wirren Kreislauf scheinbar unlösbarer Muster. Mit der Schwingunsfrequenzbehandlung und unterschiedliche Methoden und Techniken setzen wir eben diese außer Kraft und bringen sie direkt in die Umkehrung. Dabei setzten wir an, wo es für Dich wichtig ist. Dein Körper kann nur Schritt für Schritt und in eigenem Tempo heilen – diese Zeit geben wir ihm.Emotionale Verbindungen, schmerzhafte Erinnerungen und Erfahrungen müssen aufweichen. Alte Zellerinnerungen sanft abgetragen werden. Jede Sitzung führt Dich mehr zu Deiner Mitte und körperlichem Wohlbefinden. Du lernst Dich und die Zusammenhänge in Deinem Inneren zu verstehen und erkennst: Alles ist veränderbar, alles ist möglich. Mit der Schwingungsfrequenzbehandlung schaffst Du es, aus Deiner Opferhaltung herauszutreten und Kraft, Stärke sowie Liebe zu Dir selbst zuzulassen. Mit meiner Sensitivitätund Erfahrung bringe ich Dich auf den Weg zurück zu Dir. Mehr Informationen findest du auf meiner Web-Page. Jede Sitzung kann telefonisch/-und persönlich erfolgen. Die Dauer der Sitzung ist von der Komplexität abhängig. Sehr gerne kannst du in einem kostenlosen Gespräch genauere Informationen einholen um dann zu entscheiden.
   
   
- Jenseitskontakte - Zeit Kraft zu tanken (Tiefenentspannung durch Heilströme) - Freie Trau-und/Beerdigungsrednerin - Würdest du gerne wieder in die körperliche Aktivität kommen und den inneren Schweinhund überwinden? (Gemeinsam starten wir durch und lösen auch deine Themen die dich daran hindern!) Mehr Informationen findest du auf meiner Web-Page. Sehr gerne kannst du in einem kostenlosen Gespräch genauere Informationen einholen um dann zu entscheiden.
   

 

 

zurück zur Übersicht