Unbenanntes Dokument
Danke, dass du dich für meine Arbeit interessierst

 

  Brigitte Voss

Brigitte's mediale Beratungen und Meditationen
Obstgartenstrasse 19
8910 Affoltern am Albis

• Medium

• HeilerIn

 

Telefon:
E-Mail: bv@brigittevoss.ch
Website: www.brigittevoss.ch
Facebook: www.facebook.com/profile.php?id=100013374214111
Youtube: www.youtube.com/user/brigittebalzarini
Instagram: Brigitte Voss
   
Sprachen • deutsch

 

meine Spezialgebiete sind
• Jenseitskontakte • Mediale Beratungen
Meine Stärke ist, mit der Seele des zu mir kommenden schon vorher Kontakt aufzunehmen, um dann in einem Seelenbrief den Lebensplan, früherer wichtigen Inkarnationen und deren Themen, sowie die inneren Talente niederzuschreiben und mit dem Kunden als Seelenlesung zu besprechen. Ich liebe diese Arbeit, da immer viel Heilung geschehen darf. Meistens kommen auch schon vorüber gegangene Familienmitglieder oder enge Freunde zu uns in die Sitzung um Messages zu überbringen. Dass macht mir ebenfalls grosse Freude, aber nur wenn dass auch gewünscht wird. Diese Sitzung gebe ich auch per Whats App oder Skype. Mehr darüber auf meiner Webseite.
   
• Geistiges Heilen • Trance Heilen • Handauflegen • Fernheilung
Ich biete als jahrelang ausgebildete Heilerin/Trance und geistiges Heilen auch eine Heilsitzung an, bei der ich Emotionsblockaden nach Dr. Bradley Nelson knacke. Aus Erfahrung habe ich viele erfreuliche Verbesserungen bis komplette Heilungen bei Schmerzen Phobien uvm. erleben dürfen. Auch diese Sitzung kann ich per Whats App oder Skype geben und auch hier erlebe ich sehr viel das schon rübergegangene Familienmitglieder zu uns in die Runde kommen. Meistens auch, um über gewisse Familienthemen und deren Blockaden aufmerksam zu machen. Auch möglich per Whats App oder Skype. Dazu gibt es ebenfalls auf meiner Webseite noch mehr Informationen.
   
• Mediale Zirkel • Heilzirkel • Zirkel für Jenseitskontakte • Physikalische Zirkel
Ich biete immer wieder gemischte Uebungszirkel rund um die Spiritualität an, So hat man die Chance alles zu erforschen und zu erlernen. Du findest die Daten auf meiner Webseite. Ab Frühjahr 2021 werde ich einen physikalischen Zirkel anbieten, damit Interessierte in den Genuss kommen, die universelle Liebe hautnah zu erleben.
   
• Meditation • Autor
Ich bin Buchautorin des Buches: Heile Dein Herz. Es soll Dir ein Wegbegleiter sein und für Hausaufgaben rund um Deine Herzheilung dienen. Ich gebe auch Heilmeditationsabende mit Intuitionstraining und staune immer wieder, wie Teilnehmer neu oder erfahren in verschlossene Kuvert reinfühlen und praktisch eins zu eins den Inhalt mit den Sinnen erfassen. Ebenfalls habe ich eine Meditations CD im Angebot, wo ich durch kurze Heilmeditationen führe. Ab Dezember 2020 biete ich heilende Webinare an, die man bequem zu Hause tätigen kann. Der Schwerpunkt ist, dabei in höhere Schwingungen zu gelangen um immer wie mehr in die eigene Kraft zurück zu finden. Buch/CD Meditations Daten und Webinar Inhalt sowie meine Heilseminare findest Du auch alles auf meiner Webseite. Ich freue mich so sehr Dich begleiten zu dürfen. Von Herzen, Brigitte
   

 

 

zurück zur Übersicht