Unbenanntes Dokument
Danke, dass du dich für meine Arbeit interessierst

 

  Mischler Eliane

Praxis für Bewusstsein
Badgasse 41
3011 Bern

• Medium

• HeilerIn

 

Telefon:
+41797042375
E-Mail: info@elianemischler.ch
Website: www.bewusste-praxis.ch
Facebook: www.facebook.com/PraxisFuerSelbstliebe/
Youtube:
Instagram:
   
Sprachen • deutsch

 

meine Spezialgebiete sind
• Channeling • Mediale Beratungen
Die Sensitiv-mediale Beratung eignet sich für dich als Lebensberatung wenn: Du Fragen zu deinem Lebensweg oder einer aktuellen Situation hast oder du Anhaftungen aus deiner Vergangenheit loslassen möchtest Du dich noch nicht so lebst, wie du dich leben möchtest und dein Potential und deine Kraft zurückhältst Du einen Blick für die grösseren Zusammenhänge für deine gelebten Leben erhalten möchtest Die Sensitiv-mediale Beratung eignet sich für dich als Bewusstseinserschaffung wenn: Du weißt, da ist mehr zwischen Erde und Himmel, als du sehen kannst Du der Geistigen Welt und deinem Spirit-Team näher kommen und mit ihnen arbeiten möchtest Du deine eigenen Medialen Fähigkeiten schulen und dich aktiv als Lichtbringerin entfalten möchtest Ich arbeite eng mit der Geistigen Welt zusammen und begleite dich auf deiner transformativen und tiefen Reis zu dir selbst - sei es für die Entwicklung deiner Persönlichkeit oder deiner Spirituatlität. Spiritualität ist im Alltag leb-bar und kann in jedem Lebensbereich ihr Wirkungsfeld finden. Kosten pro Stnde: CHF 120.--
   
• Geistiges Heilen • Trance Heilen • Reiki • Handauflegen • Fernheilung
Liebe ist Heilung und Heilung ist Liebe Trance-Healing und Reiki eignen sich für dich wenn: · Du Heilung für körperlicher Beschwerden wünscht · Du Heilung für psychischer Beschwerden wünscht · Du unter Schlafstörung leidest · Du energetische Blockaden im Körper hast · Du energetische Unreinheiten in deiner Aura hast · Du in Balance kommen möchtest Dein System heilt, wenn du deinen Körper, deinen Geist und deine Seele in eine Balance bringst und dein Zentrum der Kraft, dort wo du reines Bewusstsein bist, stärkst. Hinderliche Verstrickungen, Altlasten und Traumas, wie alt sie auch sind, können Heilung finden und abfliessen. Du erhältst auch immer wichtige und hilfreiche Anregungen, wie du deine Selbstheilung unterstützen kannst. Die Geistige Welt ist kreativ und unterstützt dich in allen Belangen – auch ganz praktisch! Bei einem Trance-Healing ist es mir möglich, auf unbewusste Inhalte zuzugreifen und mich mit anderen Sphären und Geistigen Wesen zu verbinden. Diese können dann direkt durch mich Wirken. Dies geschieht durch meine Hände und / oder durch meine Stimme.
   
• Heilzirkel
Bewusstseins Zirkel - Erkenne dich selbst und du erkennst das Universum In diesem Zirkel steht die Erweiterung unseres Bewusstseines im Zentrum, das wir in jede Richtung ausdehnen: Vertikal: Wir werden uns psychischen, verbogenen, Elementen bewusst und Entwickeln unsere Persönlichkeit. Wir werden uns universellen Verbindungen, lichtvollen Kräften und der Gesitigen Welt bewusst und sind damit schöpferisch tätig. Horzontal: Wir erkennen, wer wir in Welt sind und wie wir mit anderen Menschen und Wesen in Beziehung stehen und umgehen. Wir erkennen wie wir uns als Menschen definieren und lassen gleichzeitig Identifikationen los. Dein Zentrum: Wir entdecken den Kern in uns, in dem wir lichtvoll und in Balance sind. Ein Zentrum, indem wir unverletzlich sind, da wo wir reines Bewusstsein sind. Stärken wir unser Zentrum werden wir stärker, gelassener, ruhiger und freier. Chakrahealing Zirkel - Bringe mehr Flow & Gesundheit in dein Leben Im Chakrahealing-Zirkel hast du die Möglichkeit, dich tiefer mit den Themen deiner Chakren zu verbinden und dich auf spielerische, kreative Weise an deiner Selbstheilung zu beteiligen und in heilsame Prozesse einzusteigen. Inhalt des Healingcircles Du wirst eine Übersicht über das 12 Chakrensystem erhalten. Im Verlauf des Zirkels werden wir uns jedem Chakra tiefer widmen. Du erhältst viele praktische Informationen, die du ganz einfach in deinen Alltag integrieren kannst – sei es über Bewegung, Übungen, Nahrungsaufnahm, bestimmte Musik oder Anderes. Für deinen Flow, deine Vitalität, deine Persönlichkeits-entwicklung, für mehr Lebensfreude und Selbstbewusstsein. Yon-Ei Zeremonien In der Yoni-Ei Zeremonie führe ich dich durch ein Selbstlieberitual, bei dem du dich tief mit deinem Herzen und mit deinem Schoss verbinden kannst, um diese zwei Aspekte dann in eine gemeinsame Verbindung zu bringen. In diesem sicheren Raum, kannst du dich öffnen für eine tiefe, von Intimität geprägte Begegnung mit dir selber. Du schaust dich in deiner ureigenen Essenz und gibst dir ein wunderbares Geschenk von Zeit, Raum und Selbstliebe. Liebe ist Heilung und Heilung ist Liebe.
   
• Meditation • Räuchern / Hausreinigungen • Trauerbegleitung / Sterbebegleitung
   

 

 

zurück zur Übersicht