Unbenanntes Dokument
Danke, dass du dich für meine Arbeit interessierst

 

  Anja Schneider

Urliebe
Winkelriedstrasse 3
9200 Gossau

• Medium

• HeilerIn

 

Telefon:
0049 76 415 98 58
E-Mail: anjaschneider0609@gmail.com
Website: www.urliebe.ch
Facebook: www.facebook.com/Anja-Schneider-Medium-434960343932255
Youtube:
Instagram:
   
Sprachen • deutsch

 

meine Spezialgebiete sind
• Jenseitskontakte • Channeling • Mediale Beratungen
Anja Schneider gibt Jenseitskontakte und mediale Beratungen. Ihr Anliegen ist es, den Menschen die geistige Welt näher zu bringen und ihnen verständlich zu machen, das der Tod nicht das Ende ist sondern ein Neuanfang in der spirituellen Welt.
   
• Geistiges Heilen
   
• Mediale Zirkel
Beim Zirkel möchte Anja Schneider den Menschen die sich auch auf den Weg in die spirituellen Welt machen möchten, unterstützen und aufzeigen wie einfach es ist Kontakt mit der geistigen Welt aufzunehmen. Geleichzeitig schult man sein Gespür für sein Inneres ICH und lernt dabei auch achtsamer mit den Mitmenschen umzugehen.
   
• Meditation • Aurarachnik/Auratransformation
Durch verschieden Meditationen die Anja Schneider anbietet, kommt man sich und seiner Urliebe wieder näher. Dadurch stärkt mein sein inneres ICH, bekommt mehr Mut zu sich selber zu dem zu stehen was einem sein Herz sagt. Sie bietet Einzelmeditationen, Gruppenmeditationen die im Frühling bis in Spätherbst auch im Wald stattfinden.
   

 

 

zurück zur Übersicht