Unbenanntes Dokument
Danke, dass du dich für meine Arbeit interessierst

 

  Nicole Lüthi

Praxis Spiritlove
Mittengrabenstrasse 39
3800 Interlaken

• Medium

 

Telefon:
078 303 62 00
E-Mail: info@spiritlove.ch
Website: www.nicoleluethi.ch
Facebook: www.facebook.com/SpiritloveNicoleLuethi
Youtube:
Instagram: spiritlove_medium_nicoleluethi
   
Sprachen • deutsch

 

meine Spezialgebiete sind
• Jenseitskontakte • Mediale Beratungen
Mediale Beratung: Fragst du dich, wie es deinen Lieben geht welche bereits in der geistigen Welt sind? Gibt es noch Dinge, welche du vor dem Tode gerne noch klären wolltest, dies jedoch nicht mehr möglich war? In einer medialen Beratung stelle ich den Kontakt zu deinen lieben Verstorbenen her und gebe dir ihre Botschaften weiter. Sensitive Beratung: Drehst du dich im Kreise? Bist du an einem Punkt in deinem Leben, wo du dich schon mehrmals befunden hast? Fühlst du dich blockiert? Fühlt sich dein Lebensweg gerade schwierig an? Dann kann dir eine sensitive Beratung eine Möglichkeit bieten, dich und deinen Weg wieder zu erkennen.
   
   
• Mediale Zirkel • Zirkel für Jenseitskontakte
Der mediale und sensitive Zirkel findet wöchentlich statt. Möchtest du deine eigenen sensitiven und medialen Fähigkeiten entdecken? Oder kennst du sie bereits und möchtest sie in regelmässigen Abständen weiterentwickeln und vertiefen? Der Zirkel ist für Anfänger wie auch für Fortgeschrittene gleichermassen geeignet, da ich auf die Bedürfnisse des Einzelnen eingehe. Ich unterrichte nach dem englischen Prinzip, bei welchem alle Zirkelteilnehmer ihre eigenen Übungen bekommen, welche auf die momentanen Fähigkeiten zugeschnitten sind. Gerne darfst du auch einmal kostenlos „reinschnuppern“ um den Zirkel und meine Art zu Arbeiten kennenzulernen.
   
   

 

 

zurück zur Übersicht