Unbenanntes Dokument
Danke, dass du dich für meine Arbeit interessierst

 

  Cécile Aldrian

Aldrian Beratungen
Weiherhofstrasse 131
4054 Basel

• Medium

• HeilerIn

 

Telefon:
+41 78 888 82 86
E-Mail: info@aldrian.ch
Website: www.medium-basel.ch
Facebook: www.facebook.com/
Youtube:
Instagram:
   
Sprachen • deutsch • französisch • englisch

 

meine Spezialgebiete sind
• Jenseitskontakte • Channeling • Tierkommunikation • Mediale Beratungen • Trance
Durch meinen klinischen Tod 2012 hat sich meine Medialität verstärkt. Aus einer hellsichtigen und heilerisch tätigen Familie stammend, begleitet mich die Medialität schon ein Leben lang. Natürlich habe ich mich auf diesem Gebiet ständig weiter gebildet. Ich arbeite mit konkreter Beweisführung wenn ich Jenseitskontakte herstelle. In meinen Beratungen sind immer mehrere Verstorbene die sich in guter Absicht und in Liebe melden. Als Sozialpädagogin FH (FHNW) und eine zweijährigen Weiterbildung als Systemische Beraterin und Therapeutin in Heidelberg, ist es mir zudem möglich mein Spektrum in den Beratungen sinnvoll zu ergänzen. Ich habe jahrelange Erfahrung in der Krisenintervention mit jungen Erwachsenen und als Suchtberaterin für Betroffene und Angehörige bei einer kantonalen Suchtberatungsstelle, doch mein Herzblut schlägt für die mediale Arbeit.
   
• Trance Heilen
Es fällt mir leicht in Trance zu gehen und dabei heilerisch tätig zu sein. Meine Trancebehandlungen sind immer begleitet durch dein oder mein geistiges Team. Dabei spreche ich auch und gebe die Informationen weiter die durch mich hindurch fliessen. Es kann sein das sich meine Stimme verändert oder ein Akzent hörbar ist. Es ist immer vollkommen liebevoll und bis jetzt waren Alle immer sehr glücklich mit meinem Trancehealing.
   
• Mediale Zirkel • Zirkel für Jenseitskontakte
Freitagabend und Dienstagmorgen finden meine Zirkel statt. Dienstagmorgen ist offen. Freitagabend auf Anfrage. Wir sind am Freitagabend eine geschlossene Gruppe die bereits viel Vertrauen aufgebaut hat und einen sehr liebevollen Umgang miteinder pflegt während der Abende. Die Gruppe entscheidet ob jemand aufgenommen wird nach einmaligem Probeabend. Herzlich Willkommen!
   
• Meditation • Räuchern / Hausreinigungen • Trauerbegleitung / Sterbebegleitung • Familienstellen
   

 

 

zurück zur Übersicht