Unbenanntes Dokument
Danke, dass du dich für meine Arbeit interessierst

 

  Erica Fankhauser

Raum der Achtsamkeit- Achtsamkeit Schweiz
Kesslerstrasse 4
5037 Muhen

• Medium

• HeilerIn

 

Telefon:
079 279 81 32
E-Mail: erica@erica-fankhauser.ch
Website: www.erica-fankhauser.ch
Facebook: www.facebook.com/Erica Fankhauser-Groeliker
Youtube:
Instagram: www.instagram.com/achtsamkeitschweiz
   
Sprachen • deutsch Niederländisch

 

meine Spezialgebiete sind
• Mediales Schreiben • Seelenbilder
Mediales schreiben Meine Gabe ist es, auf eine saubere Art und Weise mich mit dir oder mit einer von dir gewünschten Person zu verbinden, sodass Heilung stattfinden kann. Ich werde mich dann mit den tieferen Ebenen von dir verbinden, um da zu schauen, was geschrieben werden muss. Diese geschriebenen Beobachtungen helfen dir, dich wieder mit dir selbst zu verbinden und dich zu lösen von alten Muster. Es entsteht wieder Ruhe in deinem System, sodass du wieder weiter kommen kannst. Durch meine Erfahrung weiss ich, dass du dich bei diesen Wahrnehmungen erkennen wirst. Die Wahrnehmungen sind so wahr. Sie helfen dir in deinem Leben weiter zu kommen. Auch wenn du Fragen hast über deine Kinder, deine Arbeit, deine sozialen Kontakte oder deine Beziehungen, ist eine solche Beratung von Nutzen. Energie-Ausgleich CHF 150.00 Seelenbilder Ich helfe dir zuerst bei dir anzukommen, um dann für dich oder mit dir dein Seelenbild zu malen. Energie-Ausgleich je nach Aufwand, in Absprache.
   
• Geistiges Heilen • Trance Heilen • Fernheilung
Fernheilung und Trance Heilen EINE MEDIALE METHODE MIT FASZINIERENDEN CHANCEN FÜR DIE BEHANDLUNG KÖRPERLICHER UND SEELISCHER BESCHWERDEN. Durch tiefe Verbindung von mir mit der geistigen Welt empfange ich heilende Energien, die in den Körper übertragen werden. Im Einklang mit dem Seelenplan entfaltet sich die erstaunliche Wirkung: Krank machende Blockaden werden gelöst, Schmerzen gelindert, oft sogar gänzlich beseitigt. Durch sanfte Harmonisierung kommen Körper, Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht. Ich bin Kanal und lasse durch mich arbeiten. Es wird Für die Fernheilung kannst du zu Hause sein, oder an einem sonstigen ruhigen Ort. Wir haben kurz vorher und nachher telefonisch Kontakt um zu klären, wie ich vorgehen wird und um zu reflektieren, was wir wahrgenommen haben. Für eine Fernheilung solltest du dir ca. eine Stunde Zeit nehmen. Eine Trance-Healing Sitzung findet in der Praxis statt, variiert und kann von einer bis zu zwei Stunden dauern. Energie-Ausgleich bei beide ist CHF 150.- p.Std
   
• Mediale Zirkel
Lichtzirkel In diesem Lichtzirkel leite ich dich an, deine unsichtbaren Fähigkeiten zu entdecken. Du wirst lernen, wieder auf deiner Intuition zu vertrauen. Du wirst merken, dass es auf Erden mehr gibt als das von blossem Auge sichtbare. Auch hochsensible (neurosensitive) Menschen sind in diesem Zirkel herzlich willkommen. Du wirst lernen, dass deine Hochsensibilität und Sensibilität keine Last, aber ein wunderbares Geschenk ist, das dich in deinem Leben stärken kann. Du wirst lernen, dein inneres Licht strahlen zu lassen. Wir alle haben die Hellsinne von Geburt an, und ich möchte dich darin unterstützen deine wieder zu erkennen. Wir meditieren, machen sensitive und mediale Übungen. Du kommst immer näher an deiner Essenz und lernst dich selbst kennen und deine Fähigkeiten im Alltag nützen. Die Anlässe finden monatlich, an einem Freitagabend, in einer Übungsgruppe, in einem wunderschönen Raum der Achtsamkeit in Muhen. Es ist für jede Stufe der Sensitivität und Medialität geeignet, du brauchst keine Vorkenntnisse mitzubringen. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Du kannst jede Lichtzirkel Einzel buchen. Energie-Ausgleich ist CHF 45.00 pro Zirkel. Ich freue mich auf dich!
   
• Meditation • Trauerbegleitung / Sterbebegleitung • Klangschalentherapie
Meditation In der Meditation bist du präsent, ganz bei dir und im Moment. Du lernst auf neue, heilsame Weise mit dir selber, Geist, Emotionen und Körper in Kontakt zu treten. Durch Meditation lernst du von der ständigen Geschäftigkeit deines Geistes zu lösen, was zu Erkenntnis, Entspannung, Klarheit und Gelassenheit führt. Die positive Wirkung von Meditation ist wissenschaftlich mehrfach belegt. Du lernst in den Kursen die Grundlagen der Meditation und verschiedene Techniken kennen. In einer abwechslungsreichen Mischung aus Praxis, Theorie und Erfahrungsaustausch wird die Basis und ein fruchtbarer Boden für deine Meditationspraxis geschaffen. Meditationskurse sind auf www.erica-fankhauser.ch Trauerbegleitung Es gibt ganz viele Auslöser für Trauer. Tod, Scheidung, Krankheit, Verluste, Umzug … All diese Erfahrungen können belastende Emotionen, Wut oder Trauer auslösen. Diese Emotionen werden oft verdrängt, weil wir diese unglaublich starken Gefühle mit ihren ganz vielen Gesichtern nicht kennen, wir uns damit überfordert fühlen und sie uns verängstigen. Diese Emotionen brauchen Raum und Zeit. Sie dürfen da sein, gelebt und gespürt werden. Trauerbewältigung findet nur statt, wenn wir diese Emotionen zulassen und nicht unterdrücken. Ich helfe dir, diese Emotionen zu erkennen und angemessen anzugehen, dir bewusst zu machen, dass sie ein Teil von dir sind, sodass du zur neuen Stärke kommst und das Leben wieder geniessen kannst. Melde dich, wenn du Hilfe gebrauchen kannst. Klangschalen Meditation Mit Musik und Klänge kann der Einstieg in die Meditation häufig erleichtert werden. Menschen reagieren intuitiv auf die Klänge, wodurch sie einfacher loslassen können, um sich auf die Meditation einzulassen. Jeder von uns hat bereits die Erfahrung tiefer Berührtheit durch Musik gemacht und dadurch erfahren, wie intensiv Melodien, Rhythmen und Klänge auf unsere Gefühlswelt wirken können. Gerade wenn es Menschen noch eher schwerfällt, Alltagssorgen loszulassen, zur Ruhe zu kommen und mit meditativen Übungen zu beginnen, dann können Klangschalen unterstützend wirken. Für Fortgeschrittene ist der vertraute Klang ein Impuls, der die Aufmerksamkeit nach Innen ruft. Die Klangschalen Meditation findet 1x im Monat am Mittwochabend statt. Energie-Ausgleich CHF 35.00.
   

 

 

zurück zur Übersicht