Unbenanntes Dokument
Danke, dass du dich für meine Arbeit interessierst

 

  Manuela Ullram-Schmed

The Living Harmony
Via Clavau 9
7182 Cavardiras bei Disentis

• Medium

• HeilerIn

 

Telefon:
076 310 95 54
E-Mail: manuela.ullram@hotmail.com
Website: www.thelivingharmony.com
Facebook: www.facebook.com/the_living_harmony
Youtube:
Instagram: the_living_harmony
   
Sprachen • deutsch • englisch Rätoromanisch

 

meine Spezialgebiete sind
• Schamanismus
Ich bin zertifizierte schamanische Beraterin und habe meine Ausbildung bei Vadim Tschenze absolviert. Ich biete in meinem Shamanic Chalet in den Bergen bei Disentis schamanische Abende bei Lagerfeuer, Trommelklängen mit einem Hauch von Magie an.
   
• Geistiges Heilen • Fernheilung
Ich bin zertifizierte schamanische Beraterin und habe meine Ausbildung bei Vadim Tschenze absolviert. Meine Medium und Heilerausbildungen habe ich in den letzten Jahren in England im Arthur Findlay College gelernt. Schamanische Heilung basiert nach den 5 Elementen. Es wird auf physischer, emotionaler, spiritueller und mentaler Ebene geheilt. In meiner Praxis arbeite ich mit Klangschalen, Steinen, Räucherungen, Kräuterwissen, Trommeln und Medizinrad. Mein Motto ist: Es gibt für alles eine Lösung, wenn man dazu bereit ist diese anzunehmen. Wir Menschen haben unseren natürlichen Selbstheilungskräfte, welche es zu aktivieren gilt, damit wir so unabhängig wie möglich gesund bleiben. Anders als bei der klassischen Schulmedizin, wird beim schamanischen Heilen, der Klient als ganzes betrachtet. Heilung geschieht auf der physischen, emotionalen, spirituellen und mentalen Ebene. Beim schamanischen Heilen, werden viele Aspekte für Heilung in Betracht gezogen .Es werden Heilsteine, Kerzen, Gebete, Farben, Visionen, Rituale, Räucherungen, Klangschalen, Trommeln sowie das Geburtsdatum und noch vieles mehr miteinbezogen. Schamanische Heilung ist eine Form der Energieheilung, die sich auf die Wiederherstellung des Gleichgewichts und der Harmonie des Einzelnen auf körperlicher, emotionaler und spiritueller Ebene konzentriert. Bei dieser Art der Heilung setzt der Schamane verschiedene Techniken ein.
   
   
• Räuchern / Hausreinigungen • Astrologie • Klangschalentherapie • Numerologie
Ich biete Planetencode Astrologie / Numerologie an nach altem russischen Wissen. Diese Ausbildung habe ich auch bei Vadim Tschenze gelernt. Im Geburtsdatum und in der Uhrzeit kann man den Lebensplan erkennen und herausfinden, ob die Postleitzahl gute Auswirkungen auf das Leben hat. Man kann karmische Verbindungen mit anderen Menschen sehen und sowie auch Namensanalysen machen. Es gibt für alle Fragen des Lebens eine Antwort. Räucherungen der Wohnräume ist wichtig und hilft alte Energien loszulassen und Neues wilkommen zu heissen. Räuchern ist eine fast vergessene jahrhunderte alte Tradition, die für mich eine grosse Bedeutung hat. Mein Wissen und die Begeisterung dafür möchte ich dir gerne vermitteln. Wenn du das Gefühl, hast dass du dich nicht wohl fühlst oder nach einem Besuch die Energien noch im Raum stehen, ist räuchern sehr wohltuend und energetisierend. Räuchern reinigt auch die Räume nach Krankheit, Streit und sonstigen unangenehmen Situationen. Bei einem Wohnungswechsel ist räuchern sehr zu empfehlen, da man sonst die Energien des vorherigen Wohnungsbesitzer übernehmen kann. Seit vielen Jahren zelebriere ich die Rauhnächte vom 25.12.-5. 1. In dieser für mich sehr kostbaren und heiligen Zeit zwischen den Jahren gehört räuchern zum festen Ritual. In dieser Zeit lässt man das alte Jahr in Dankbarkeit und Liebe los und schafft Platz für das neue Jahr, um es willkommen zu heissen,
   

 

 

zurück zur Übersicht