Unbenanntes Dokument
Danke, dass du dich für unsere Schule interessierst

Zentrum für spirituelles Coaching

Nicole Dommann
Sonnenbergstrasse 4
6005 Luzern

Schweiz

 
Telefon: +41 41 310 09 08
E-Mail: info@nicole-dommann.ch
Website: http://www.nicole-dommann.ch
Facebook: @nicole-dommann
Youtube:
 
 
 

Ausbildungsangebot(e):

• Wahrnehmungsseminare

Der Name verrät es schon; während eines Wahrnehmungsseminars schulen wir gemeinsam unsere Wahrnehmung. Diese Seminare behandeln ein breites Spektrum an sensitiven Themen und sind jedes Mal ein bisschen anders.

 

• Eintägiges Seminar jeden Monat.

Während eines eintägigen Seminars trainierst Du Deine sensitiven und medialen Fähigkeiten in der Gruppe. Wir bearbeiten unterschiedliche Themen wie Selbst- und Fremdwahrnehmung, Abgrenzung, Kontakte mit Verstorbenen, Verbindung mit dem Allwissen und Trance-Arbeit. Dabei gebe ich die Übungen vor, die Du in der Gruppe anschliessend direkt ausprobierst. Wenn Du Dich also für Deine Sensitivität interessierst und sie fördern möchtest, bist Du hier richtig. Die Daten, Kosten und das jeweilige Thema des Seminars findest Du in meiner Agenda. Ich freue mich, wenn Du dabei bist! ÜBUNGSGRUPPE / ZIRKEL Die Übungsgruppe oder der Zirkel sind, wie der Name schon sagt, ein Ort, an dem Du Deine Kenntnisse der sensitiven Arbeit in einem geschützten Rahmen anwenden und schulen kannst. Die Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass Du bereits Seminare in diesem Bereich besucht hast. Ein regelmässiges Dabeisein in der Übungsgruppe ist sinnvoll. Erfahre mehr auf meiner Homepage: www.nicole dommann.ch

 

 

 

zurück zur Übersicht