Unbenanntes Dokument
Danke, dass du dich für unsere Schule interessierst

Orgam

Annette Müller
Zollikerstr.234
8008 Zürich

Schweiz

 
Telefon: +41 786 61 13 20
E-Mail: info@orgam.org
Website: http://www.orgam.org
Facebook:
Youtube:
 
 
 

Ausbildungsangebot(e):

• Medium

Wir sind bestrebt, dass die Teilnehmer eine fundierte und gut strukturierte Ausbildung erhalten. Auf diesem Fundament lässt sich danach gut und solide weiter aufbauen. Die Kurse und Seminare basieren auf eigenen Erfahrungen der Kursleiter sowie auf soliden eigenen Ausbildungen und Schulungen, welche die Kursleiter schon seit längerem mit Fachkenntnis und pädagogisch sinnvoll weiter geben. Medialität ist Vertrauens - und Gefühlssache. Es ist Theorie und viel Praxis. Lernen, seine Wahrnehmungen zu verstehen und auszudrücken. Wir sind dazu da, den Teilnehmern dabei zu helfen und sie zu unterstützen.

 

• HeilerIn

Wir sind bestrebt, dass die Teilnehmer eine fundierte und gut strukturierte Ausbildung erhalten. Auf diesem Fundament lässt sich danach gut und solide weiter aufbauen. Die Kurse basieren auf eigenen Erfahrungen der Kursleiter sowie auf soliden eigenen Ausbildungen und Schulungen, welche die Kursleiter schon seit längerem mit Fachkenntnis und pädagogisch sinnvoll weiter geben. Wir bieten ein ganz neues Konzept des Heilens an. Uns ist es wichtig, dass die Teilnehmer auch sich in der Tiefe erforschen um in ihre schöpferische Kraft zu kommen. Um andere zu heilen, ist anzustreben, das Verhaltensmuster und Blockaden gelöst und verändert werden. Das ist Inhalt der Heilerausbildung.

 

 

 

zurück zur Übersicht