Judith Fasler

Medium

Gründerin

Seit Jahren darf ich die Menschen medial begleiten und unterrichten. Auf meiner eigenen Suche nach Antworten auf die vielen Fragen der Spiritualität begegnen mir viele Menschen,  welche Hilfe und Rat bei einem Medium suchen, jedoch nicht genau wissen, woran ein seriös arbeitendes Medium zu erkennen ist.  
Ich höre immer wieder Geschichten von Menschen, die im medialen Bereich überteuerte Auskünfte erhalten oder Ratschläge, die irritieren oder gar Angst machen. Da mir Seriosität sehr am Herzen liegt und ich meine Erfahrungen gerne teile, habe ich mich dazu entschlossen, dieses Portal zum Leben zu erwecken. 
Das Portal lebt durch den Zusammenhalt, die Zusammenarbeit und den Idealismus der Mitglieder. Es geht weder um Konkurrenzdenken noch um finanzielle Bereicherung Einzelner.
Mein Ziel ist, allen Interessierten Einblick in unsere erfüllende Arbeit zu gewähren und jedem zu ermöglich, in einem geschützten Rahmen das geeignete Medium für sich zu finden.
Das Portal nennt auch seriöse Schulen, in welchen man sich selber zum Medium ausbilden lassen kann.
Ich hoffe sehr, dass ich gemeinsam mit den auf dem Portal eingetragenen Medien dazu beitragen kann, im Bereich der Medialität Transparenz und Vertrauen zu schaffen. Unser Kunde soll die Erfahrung machen können, dass das Licht und die Medialität in uns allen ruhen.  

Unser Leitspruch: 
Energie vereint – alles ist möglich


Gründungsjahr von "dein Medium": März 2010

Zurück zur Startseite