Unbenanntes Dokument

Die Essenz der Heilung ||| Datum: 14.05.2022 von 09:30 bis 16:00

Die Essenz der Heilung

 

 

Durchführung:

Verein für Radiästhesie
3006 Bern

Melchenbühlweg
14

https://www.vrgs.ch/event/trance-heilen-essenz/

 

Bitte kontrollieren Sie, ob die Adresse und/oder der Ort in der Karte richtig angezeigt wird.

Kurzbeschrieb:

Im diesem Tagesworkshop erlernst du ein grundlegendes Modell der menschlichen Seele und der menschlichen Psyche. Dieses Verständnis ist eine Grundvoraussetzung, um zu verstehen, was Heilung im ganzheitlichen Sinne wirklich bedeutet.
Dazu müssen wir auch verstehen, wie sich Krankheit ganzheitlich interpretieren lässt.
Erst wenn wir beide Begriffe – Seele und Psyche – ganzheitlich verstehen, verstehen wir unser Leid und unser Potential.

Das spirituelle Seelenmodell verhilft dir zu diesem Verständnis. Es verhilft dir zu verstehen, dass letztendlich jede Heilung auch Persönlichkeitsentwicklung und jede Persönlichkeitsentwicklung auch Heilung bedeutet. Körper und Geist sind nun mal verbunden und wirken zusammen an der Krankheit oder an der Heilung.

Nachdem wir theoretisch das Konzept der Heilung begriffen haben, werden wir in die Erfahrung gehen und Heilung in diesem ganzheitlichen Sinne erleben.

  • Heilung auf Seelenebene durch Trancezustände und Visualisierung
  • Heilung in der Anwendung durch energetische Übertragung
  • Heilung durch Informationsneuordnung
  • Heilung durch praktische Übungen in Selbstheilung, zu zweit und in Gruppen

 

Andreas und Otmar führen durch diesen Workshop.
Andreas Messerli hat sich ein profundes Wissen in der Wirkweise von innerpsychischen Abläufen angeeignet. Diese Abläufe sind wesentlich an einer ganzheitlichen Heilung beteiligt. Sein Wissen erschliesst sich ihm aus seinen Studien östlicher und westlicher Traditionen, aus Medizin/Wissenschaft und Spiritualität, aus Kommunikationswissenschaften und Philosophie. www.trance-zentrum.ch

Otmar Schaller hat erkannt, dass Heilung stets mit der Bereitschaft zu tun hat, sein Herz zu öffnen. Dies betrifft sowohl den Heiler als auch den Klienten. Mit seiner Lebenserfahrung und der breiten Ausbildung schafft er es immer wieder, dass Menschen sich öffnen können, um die Energie und Erkenntnis der Heilung zu empfangen. www.gesundundzufrieden.ch

Gemeinsam bilden sie ein Team aus Wissen und Herz. Am Workshop wirst du von dieser speziellen Kombination profitieren können.

 

Flyer

zurück