Unbenanntes Dokument

Yoni-Ei Zeremonie - Maria Magdalena ||| Datum: 20.02.2021 von 18:00 bis 22:00

Yoni-Ei Zeremonie - Maria Magdalena

 

 

Durchführung:

Praxis für Bewusstsein
3011 Bern

Mühleplatz
15

www.bewusste-praxis.ch

Eliane Mischler

 

Bitte kontrollieren Sie, ob die Adresse und/oder der Ort in der Karte richtig angezeigt wird.

Kurzbeschrieb:

Yoni-Ei Zeremonie mit Maria Magdalena und der Rosenlinie

Ich werde den Raum öffnen mit der Meisterin Maria Magdalena, die uns durch die ganze Zeremonie begleiten wird. Sie ist die Energie der Heilung unserer Verletzungen, die wir als Frauen erlebt haben – jetzt und in den letzten Jahrhunderten. So bringen wir Heilung in unsere ganze Ahninnenlinie.

Ich schicke dich auf eine innere, transformative Reise nach Atlantis in den Tempel der Weiblichkeit. Dort wirst du mehr von der Weisheit des Kristalles für dich und deinen Weg als Frau in Erfahrung bringen.

Der Rahmen einer Zeremonie

In der Yoni-Ei Zeremonie führe ich dich durch ein Selbstlieberitual, bei dem du dich tief mit deinem Herzen und mit deinem Schoss verbinden kannst, um diese zwei Aspekte dann in eine gemeinsame Verbindung zu bringen. In diesem sicheren Raum, kannst du dich öffnen für eine tiefe, von Intimität geprägte Begegnung mit dir selber. Du schaust dich in deiner ureigenen Essenz und gibst dir ein wunderbares Geschenk von Zeit, Raum und Selbstliebe. Liebe ist Heilung und Heilung ist Liebe.

Du wirst einen Heilstein für dich wählen können und dich damit verbinden. Das Yoni-Ei in der Qualität des Heilsteins wird dir in der tiefen Verbindung seine Weisheit und seine Liebe schenken. Es wird dir eine Freundin sein und dich von nun an begleiten. Du wirst den Umgang damit und viele Körperübungen lernen.

Ogranisatorisches

Bitte hier anmelden: info@elianemischler.ch oder 079 704 23 75

Daten 2021: 20.2. / 17.4. / 19.6. / 21.8. / 16.10. / 18.12.2021

Mehr Informationen: http://www.bewusste-praxis.ch/zirkel/yoni-ei-zeremonien/

 

Flyer

zurück