Unbenanntes Dokument

Basis Seminar Mindflow ||| Datum: 17.12.2022 von 09:30 bis 16:30

Basis Seminar Mindflow

 

 

Durchführung:

Silke Amsler Mindflow Trainerin & NaturCoach
8303 Bassersdorf

Grindelstrasse
11

www.silkeamsler.com

www.facebook.com/silkeamsler

 

Bitte kontrollieren Sie, ob die Adresse und/oder der Ort in der Karte richtig angezeigt wird.

Kurzbeschrieb:

Leichtigkeit und Lebensfreude geben dir Freiheit, du geniesst den Flow im Alltag. Wie kann ich spielerisch Ängste auflösen? Wie erschaffe ich aus einer Stresssituation eine WIN - WIN Situation? Weshalb fühle ich mich am Abend ausgepowert? Steigere dein Energielevel & stärke dein Selbstvertrauen. Raus aus dem Stress, rein in deine Power heisst es, wenn ich verstanden habe, dass Blockaden ein Energiestau sind. Du verstehst und erlebst anhand von Übungen, was es heisst sie innert kurzer Zeit ins Fliessen zu bringen und deine Energie zurückholen kannst. Mit NICHT-Wollen und NICHT-tun alles erreichen. Ich zeige dir wie einfach das ist und du erst noch Spass dabei hast neuen für deinen Alltag zu erfahren. Sei mit dabei. Gewusst wie! Effizient, einfach, wirkungsvoll. Deine Investition Neulinge 360.00 Chf Wiederholer / Lehrlinge / Studenten 240.00 Chf Kinder 6 - 15 150.00 Chf zzgl. Tagespauschale 30.00 an Zwischenverpflegung Anmeldung & Infos unter kontakt@silkeamsler.com oder direkt tel. +41 (0)76 516 37 58 Ich freue mich auf ein Wochenende das dein Leben verändert Herzlichst, Silke Sei mit dabei. Gewusst wie! Effizient, einfach, wirkungsvoll.

 

Flyer

zurück