Unbenanntes Dokument
Danke, dass du dich für meine Arbeit interessierst

 

  Lesley Leila Zaugg

Lichtvertrauen
Dorfstrasse 19
4612 Wangen bei Olten

• Medium

• HeilerIn

 

Telefon:
079 381 56 33
E-Mail: lesley@lichtvertrauen.ch
Website: www.lichtvertrauen.ch
Facebook:
Youtube: www.youtube.com/channel/UCzeGxjrHquvcU0UzCYnegmA
Instagram:
   
Sprachen • deutsch • englisch

 

meine Spezialgebiete sind
• Channeling • Engel • Mediale Beratungen • Trance
Die sensitiv-mediale Wegbegleitung: Ein empathisches ganzheitliches Coaching bei Veränderungen. Bei Bedarf meldet sich dabei die geistige Welt zu Wort. Ich kommuniziere ehrlich direkt und bringe dich zum Kern deines Themas. Erwarte kein Reading, Jenseitskontakte oder jemanden, der dir Entscheidungen abnimmt. Ziel ist stets die Selbstermächtigung; erkenne deine Schöpferkraft und entfalte dein Potenzial! Finde mit mir an deiner Seite den persönlichen Zugang zu deiner Seele und zur geistigen Welt.
   
• Geistiges Heilen • Trance Heilen • Fernheilung
Ich diene der geistigen Welt als wertvoller Kanal für heilsame Energien und befinde mich in einem veränderten Bewusstseinszustand. Es kann sein, dass ich zu dir spreche und du Fragen stellen kannst. Dabei fliesst Heilenergie sowohl durch die Stimme als auch das Gesprochene an sich. Erwarte keine Wunder von mir! Du bist letzten Endes dein eigener Heiler und erwirkst die Wunder. Wir, mein Spirit Team und ich, versuchen lediglich ein optimales Umfeld zu schaffen, damit du dich selbst heilen kannst.
   
• Mediale Zirkel • Heilzirkel
Lichtkreis: Monatliche Zusammenkunft im von mir geleiteten Entwicklungskreis mit Heilmeditation, Inspiration zum Lichtvertrauen und Botschaften der geistigen Welt / Individuelle und Gruppenworkshops: Entwickle deine Sensitivität und Medialität mit mir in der kleinen Gruppe oder im persönlichen Workshop – finde dein Lichtvertrauen! / Ausführliche Informationen (inkl. Konditionen) und Inspirationen für einen lichtvollen und bewussten Alltag findest du auf meiner Webseite lichtvertrauen.ch
   
• Meditation • Autor
Meditationskurs im Licht: Du wolltest schon immer meditieren lernen oder es harzt etwas dabei? Dann unterstütze ich dich gerne mit modernen, alltagstauglichen Ansätzen in der Gruppe! / Persönliche, geführte Meditationen als mp3 erhältlich auf Anfrage / Ausführliche Informationen (inkl. Konditionen) und Inspirationen für einen lichtvollen und bewussten Alltag findest du auf meiner Webseite lichtvertrauen.ch
   

 

 

zurück zur Übersicht