Unbenanntes Dokument
Danke, dass du dich für meine Arbeit interessierst

 

  Silvia Hollenstein

Du Königskind
Weinbergstrasse 16
9508 Weingarten-Kalthäusern

• Medium

• HeilerIn

 

Telefon:
071 920 18 00
E-Mail: frage@dukoenigskind.ch
Website: www.dukoenigskind.ch
Facebook:
Youtube:
Instagram:
   
Sprachen • deutsch

 

meine Spezialgebiete sind
• Jenseitskontakte • Mediale Beratungen • Trance
Gerne bin ich für dich da, wenn du Begleitung durch eine fordernde Zeit brauchst, einen Jenseitskontakt erleben, mediale Beratung wünschst, durch ein Trancegespräch die geistige Welt erfahren oder mit Hilfe der Kinesiologie unbewusste Blockaden aufdecken und lösen möchtest. Jede Beratung ist einzigartig und passt individuell zu deinen Bedürfnissen. Ich stimme mich auf dich ein und lasse mich danach von der geistigen Welt führen. Immer geht es darum, dich zu unterstützen und zu stärken, sodass du deinen Weg annehmen und in Zuversicht und Eigenverantwortung deinem eigenen Sein entsprechend gehen magst.
   
• Trance Heilen
In einer Trance-Heilsitzung erfährst du die Liebe und Fürsorge der geistigen Welt hautnah. Durch Hand auflegen, Energiearbeit, arbeiten in der Aura, aber auch das gesprochene Wort arbeitet die geistige Welt, währenddem ich in Trance bin. Auf allen Ebenen kann Heilung geschehen - es lässt sich nicht steuern, nur staunen.
   
• Mediale Zirkel • Zirkel für Jenseitskontakte
jeden Donnerstagabend Trance-Zirkel, Beginn 19.30 Uhr jeden 2.Mittwochabend medialer Zirkel mit Üben von Jenseitskontakten, Beginn 19.45 Uhr
   
• Trauerbegleitung / Sterbebegleitung
Als ausgebildete seelsorgerische Begleiterin unterstütze ich Betroffene und Angehörige kompetent und einfühlsam dabei, ihrer Spiritualität zu begegnen und daraus ihre ganz persönlichen Antworten zu finden.
   

 

 

zurück zur Übersicht