Unbenanntes Dokument
Danke, dass du dich für meine Arbeit interessierst

 

  Meerle Franziska Sidler

Rosenzauberwelt / Lichtmedium / Kristall aus der Wirklichkeit
Chäppelimatte 38
6262 Langnau bei Reiden

• Medium

• HeilerIn

 

Telefon:
076 824 88 11
E-Mail: Info@rosenzauberwelt.com
Website: www.Rosenzauberwelt.com
Facebook: www.facebook.com/franziska.sidler
Youtube: www.youtube.com/channel/UCO8lvW8ajiFdPN-whRp-8qg/featured
Instagram: https://www.instagram.com/?hl=de
   
Sprachen • deutsch

 

meine Spezialgebiete sind
• Engel • Mediale Beratungen
Lichtmedium / Seelen Coaching / Amulette. Symptome an der Wurzel zu packen ist mein Motto Mit der Geisteswelt Produziere ich Rosen Hautpflege - Tinkturen - Cremen - Badeartikel - Gewürzsalze - Gewürzöle. Viel Leute vertragen die herkömmlich Kosmetik nicht mehr, da unser Seele und Körper durchlässiger geworden ist. Stress wirkt sich auch auf unser Körper aus und Entlädt sich durch die Haut die Folgen davon sind (Ekzeme, Neurodermitis,Hautausschläge .......... ) Schau auch auf meiner weiteren Website www.rosenzauberwelt.com vorbei.
   
• Geistiges Heilen • Handauflegen • Fernheilung
Ich verbinde mich mit der Geistigen Welt, und stelle mich zur Verfügung für die Energie die ein Menschen braucht, durch mich fiesen zu lassen und mit meine Händen zu übertragen an die Stellen Orte die es gebraucht wird.
   
• Mediale Zirkel • Heilzirkel
Durch mein Erfahrungen mit Menschen die sehr Sensitiv sind hab ich gemerkt das viel am Anfang Zweifel haben und nicht wissen wie um zugehen damit. Mit Kursen Mediale Zirkle möchte ich den Seelen Helfen das sie Vertrauen find. Mit den Heilzirkel möchte ich Heilung bringen, und wenn wir mehre sind ist die Engie noch grösser und effizienter als im Alleingang.
   
• Meditation • Rückführungen • Hypnose • Trauerbegleitung / Sterbebegleitung
Symptome an der Wurzel zu packen ist mein Motto Was kann Hypnose für mich bewirken? •Du wirst eine vollständige schmerzfreie Tiefenentspannung erleben •Rasche und unkomplizierte Hilfe bei Schmerzen, Krankheiten, Ängste und Blockaden, Seelen- Befreiung •Steigerung des Bewusstseins, Selbstbewusstseins und der Leistungsfähigkeit •Du wirst eine neue Lebensqualitäten - Lebensgefühl erleben. .Rückführung Die Geisteswelt hilft mir mit Hypnose alt eingefahren Strukturen aufzudecken und eine Linderungen hierbei zuführe oder sie zu lösen. Da es viel Alte Seelen in der jetzige Zeit Inkarniert sind und manche noch eine alte Strukturen im Rucksack mit sich tragen von andere Leben, ist es von Vorteil sie zu lösen die uns in der Jetzigen Inkarnation blockieren oder Hemmen im hier und jetzt zu Leben.
   

 

 

zurück zur Übersicht